harter Stuhlgang bei Cetirizin

Nebenwirkung harter Stuhlgang bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist harter Stuhlgang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über harter Stuhlgang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu harter Stuhlgang bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die harter Stuhlgang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo harter Stuhlgang auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über harter Stuhlgang bei Cetirizin:

Cetirizin für allerg. Schnupfen; Augenjucken mit Geblähter Bauch, Völlegefühl, harter Stuhlgang

Ich habe Cetirizin wegen allerg. Schnupfens probiert und war überrascht, dass die Wirkung auf meine ständig juckenden, tränenden, schweren Augen stärker war als auf den Schnupfen. Nebenwirkung: am Tage starke Müdigkeit - also nur abends (wie empfohlen) einnehmen. Blähbauch, Völlegefühl, harter Stuhl - habe darum wieder abgesetzt. Vermute, dass ich bei längerer Einnahme auch zugenommen hätte.

Cetirizin bei allerg. Schnupfen; Augenjucken

Cetirizinallerg. Schnupfen; Augenjucken2 Tage