harter Stuhlgang bei Dekristol

Nebenwirkung harter Stuhlgang bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Dekristol. Bei 2% ist harter Stuhlgang aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Dekristol wurde über harter Stuhlgang berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu harter Stuhlgang bei Dekristol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,16

Dekristol wurde von Patienten, die harter Stuhlgang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dekristol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo harter Stuhlgang auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über harter Stuhlgang bei Dekristol:

 

Dekristol für Vitamin D Mangel nach Parfitt mit Blähbauch, harter Stuhlgang

Nach aufleveln zu 35 ng/ml, um den Wert zu halten alle 10 Tage 1x Dekristol 20 000I.E. Nebenwirkung Luft im Bauchraum, fester Stuhl. Wobei auch die täglich Injektion von Forsteo (Teriparatid)als Nebenwirkung mitspielt. Durch die Einnahme von Dekristol keine kalten Hände und Füße,kein Ohrensausen-Tinnitus,keine Depressionen,usw.. Denn eines sollte bekannt sein, dass die Vitamin D Aufnahme durch Sonneneinstrahlung nur von Mai bis ende August in Norddeutschland möglich ist.Ältere Menschen können kein Vitamin D durch die Hautalterung durch Sonnenbäder aufnehmen auch wenn die Haut noch gebräunt wird. Auch ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich und es spielt und es spielt auch der BMI-Wert eine Rolle. Normal-gewichtig ist wichtig,völlige Entsagung von Genussmitteln und eine gesunde Ernährung.

Dekristol 20 000I.E. bei Vitamin D Mangel nach Parfitt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dekristol 20 000I.E.Vitamin D Mangel nach Parfitt26 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach aufleveln zu 35 ng/ml, um den Wert zu halten alle 10 Tage 1x Dekristol 20 000I.E.
Nebenwirkung Luft im Bauchraum, fester Stuhl.
Wobei auch die täglich Injektion von Forsteo (Teriparatid)als Nebenwirkung mitspielt.
Durch die Einnahme von Dekristol keine kalten Hände und Füße,kein Ohrensausen-Tinnitus,keine Depressionen,usw..
Denn eines sollte bekannt sein, dass die Vitamin D Aufnahme durch Sonneneinstrahlung nur von Mai bis ende August in Norddeutschland möglich ist.Ältere Menschen können kein Vitamin D durch die Hautalterung durch Sonnenbäder aufnehmen auch wenn die Haut noch gebräunt wird.
Auch ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich und es spielt und es spielt auch der BMI-Wert eine Rolle. Normal-gewichtig ist wichtig,völlige Entsagung von Genussmitteln und eine gesunde Ernährung.

Eingetragen am  als Datensatz 47629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Colecalciferol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]