innere Unruhe bei Abilify

Nebenwirkung innere Unruhe bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist innere Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über innere Unruhe berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu innere Unruhe bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die innere Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo innere Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innere Unruhe bei Abilify:

Abilify für wahnhafte Störung, Paranoie Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis, Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit selbstunsicheren paranoiden Anteilen mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, innere Unruhe, Gewichtsverlust

Ich habe ca. 4 Wochen lang Abilify genommen, langsam gesteigert auf 15mg täglich. Eine Besserung der Symptome trat nicht ein, dafür aber unangenehme Nebenwirkungen. Es bagann mit Übelkeit und Durchfall, steigerte sich dann bis zum Erbrechen nach fast jeder Mahlzeit und es kam bei mir zu starker innerer Unruhe. Einziger Vorteil war der Gewichtsverlust von 3kg, was aber wohl am Erbrechen liegt. Ich habe Abilify selbstständig abgesetzt, wozu ich aber keinem rate, und bis auf die Unruhe sind jetzt nach einer Woche noch alle Nebenwirkungen vorhanden. Ich habe keinen Appetit und wenn ich doch etwas zu Essen in mich reinzwänge, kommt es auf umgekehrtem Wege fast umgehend wieder heraus. Daher kann ich persönlich Abilify nicht empfehlen!

Abilify bei wahnhafte Störung, Paranoie Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis, Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit selbstunsicheren paranoiden Anteilen

Abilifywahnhafte Störung, Paranoie Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis, Kombinierte Persönlichkeitsstörung mit selbstunsicheren paranoiden Anteilen-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Abilify für paranoide Schizophrenie mit Bewegungsdrang, innere Unruhe

Anfangs starke innere Unruhe und Bewegungsdrang ca. 2 Monate, dann allmählich verschwanden diese Nebenwirkungen. Keine Schizophrenie Symptome . Hatte davor allerdings auch schon ca. 1/2 Jahr Amisulpirid genommen. Dieses habe ich wegen der zu hohen Prolaktinwerte und des damit verbundenen starken Milchflusses allerdings abgesetzt und auf Abilify umgestellt. Jetzt nach 2 Jahren der Einnahme kann ich nicht mehr ohne. Wenn ich es mal vergesse werde ich lichtempfindlich, Reize prasseln ungefiltert auf mich ein. Geräusche, Licht, etc. Mit Abilify geht es mir deutlich besser, im job halte ich den druck wie in Watte gepackt dickfelliger aus.

Abilify bei paranoide Schizophrenie

Abilifyparanoide Schizophrenie2 Jahre

Jetzt nach 2 Jahren der Einnahme kann ich nicht mehr ohne.

Abilify für Psychose mit Impotenz, innere Unruhe

Ich nehme seit ca 1 Jahr abilify 15 mg und länger schon 300 mg venlafaxin. Seit dem ich abilify einnehme bin ich impotent. Beim Sex empfinde ich nichts mehr. Auch im normalen Alltag fällt es mir ziemlich schwer Emotionen zu empfinden. Freude Trauer angst ... all solche Gefühle habe ich nicht mehr. Ansonsten habe ich noch starke innere Unruhe und Schwindel.

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose15 Monate

Ich nehme seit ca 1 Jahr abilify 15 mg und länger schon 300 mg venlafaxin.
Ansonsten habe ich noch starke innere Unruhe und Schwindel.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für Psychose mit Gewichtszunahme, Schlagstörungen, innere Unruhe