innere Unruhe bei Azithromycin

Nebenwirkung innere Unruhe bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist innere Unruhe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über innere Unruhe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu innere Unruhe bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die innere Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo innere Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innere Unruhe bei Azithromycin:

Azithromycin für grippaler Infekt und Blasenentzündung mit Müdigkeit, Benommenheit, Herzklopfen, innere Unruhe, Unwohlsein

Ich habe die 1. Tablette nach dem frühstück genommen und kurze Zeit später ging es mir schlecht. ich war sehr müde und benommen, hatte Herzklopfen und eine furchtbare innere Unruhe. Da ich etwas vorbelastet bin und schon unter Panikattacken gelitten habe, war das Unwohlsein sehr belastend und hat mich den ganzen Tag begleitet. Die nacht verlief normal, aber als ich am nächsten tag die selben Beschwerden hatte, habe ich gegoogelt und bin auf diese Seite nebst erfahrungsberichte gestoßen. Setze das Medikament jetzt ab.

Azithromycin bei grippaler Infekt und Blasenentzündung

Azithromycingrippaler Infekt und Blasenentzündung1 Tage