isoket für Herzmuskelentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Herzmuskelentzündung. Bei 25% wurde isoket eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzmuskelentzündung in Verbindung mit isoket.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0164
Durchschnittliches Gewicht in kg066
Durchschnittliches Alter in Jahren075
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,54

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von isoket für Herzmuskelentzündung auftraten:

Kopfschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von isoket für Herzmuskelentzündung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Isoket 10 mg/teilen = 5 mg für Herzmuskelentzündung mit Kopfschmerzen

Ich hatte mit 10 mg angefangen, bekam aber ganz schlimme Kopfschmerzen. Nun stellte ich um auf 5 mg (Tablette teilen), aber es gab ebenfalls Kopfschmerzen, jedoch blieb ich dran und versuche es auszuhalten. Nach dem 4.Tag ging es mir besser und die Kopfschmerzen verflogen ca. 2 Std. früher. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die folgenden Tage. Ach so, während der Kopfschmerzen hatte ich auch starke Schmerzen im Halswirbelbereich.

Isoket 10 mg/teilen = 5 mg bei Herzmuskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isoket 10 mg/teilen = 5 mgHerzmuskelentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mit 10 mg angefangen, bekam aber ganz schlimme Kopfschmerzen.
Nun stellte ich um auf 5 mg (Tablette teilen), aber es gab ebenfalls Kopfschmerzen, jedoch
blieb ich dran und versuche es auszuhalten. Nach dem 4.Tag ging es mir besser und die Kopfschmerzen
verflogen ca. 2 Std. früher. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die folgenden Tage.
Ach so, während der Kopfschmerzen hatte ich auch starke Schmerzen im Halswirbelbereich.

Eingetragen am 21.04.2013 als Datensatz 53213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isoket 10 mg/teilen = 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isosorbiddinitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2013
mehr

isoket wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Iscoket, Isoket, Isoket 60 mg, isoket retard 20, isoket 40, Isoket 10 mg/teilen = 5 mg

[]