juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor

Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 1% ist juckender Ausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über juckender Ausschlag am ganzen Körper berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die juckender Ausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor:

Cefaclor für Seitenstrangangina mit juckender Ausschlag am ganzen Körper

Nach 3 tagen als die Antibiotika Einnahme bereits beendet war trat bei meinem Sohn ein qaddelförmiger stark geröteter Hautauschlag auf, vor allem am Bauch,am Rücken, sowie an den Beinen, sogar um Gesicht und an den Hoden und am Po, der sehr stark gejuckt hat, nur mit Cortison Infusionen war es zu ertragen, wir sind immer noch in Behandlung beim Allergologen, die Einnahme ist nun 11 Tage bereits vorbei, der Ausschlag ist immer noch sehr stark juckend

Cefaclor bei Seitenstrangangina

CefaclorSeitenstrangangina10 Tage