juckender Ausschlag bei ASS

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 1% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei ASS:

ASS für Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit juckender Ausschlag

Nach Absetzen der Ramilich 5mg weil Blutdruck zu hoch, Umstellung aus Carmen ACE10 mg. schon bald nach der ersten Einnahme der Carmen roter fleckiger Ausschlag , mit veränderter Hautstruktur, zuletzt erhaben und mit kleinen Pickeln, zuletzt brennend- juckend, vor allem an den Flanken zwischen Achsel und Taille, Rücken, vorderseite Oberarme, Rücken, Oberschenkel. der Ausschlag wurde zunächst als Hautpilz gedeutet, nach Epi-Pevaryl jedoch kaum Besserung, der Ausschlag juckte nicht, wurde die letzten Wochen schlimmer, haben zunächst selber behandelt mit Schwarzkümmelöl und etwas Teebaumöl. wurde nicht besser, der Hautarzt meinte, es sei eine Medikamenten- Nebenwirkung, kein Hautpilz und hat beta- Cordes-Creme verschrieben. wegen dem zeitlichen ZUsammenhang wird vermutet, daß die Carmen -Tablette der Auslöser ist. jetzt wird Carmen weggelassen. soll jede Woche Blutdruck-messen kommen zum Arzt und versuchen, ohne Carmen/ Ramilich auszukommen. wir versuchen jetzt Olivenblattextrakt zur Blutdrucksenkung.

Carmen ACE 10 mgt bei Bluthochdruck; Bisolich 5mg bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit; ASS 100 bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit; Ramilich bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit

Carmen ACE 10 mgtBluthochdruck3 Monate
Bisolich 5mgBluthochdruck, Koronare Herzkrankheit5 Jahre
ASS 100Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit5 Jahre
RamilichBluthochdruck, Koronare Herzkrankheit5 Jahre

wir versuchen jetzt Olivenblattextrakt zur Blutdrucksenkung.

Lercanidipin, Bisoprolol, Hydrochlorothiazid, Acetylsalicylsäure, Ramipril

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag

Morgens wurde 1 Aspirin plus C eingenommen, am Abend erschienen die ersten Symptome am Bein wir juckende Mückenstiche. Am nächsten Morgen waren meine Oberschenkel hinten und vorne mit roten, stark juckenden Quaddeln übersät. Auch an meinen Armen fanden sich dann Quaddeln. Der starke Juckreiz ist fast nicht aus zuhalten. Linderung brachten nur in Alkohol getränkte Mullbinden als kühlender Umschlag. Der Arzt hat Cetrizin und Prednisol verordnet. Nach 24 Stunden nach den Einnahmen ist fast noch keine Besserung aufgetreten. Finger weg von dem Medikament !!!

ASS bei Kopfschmerzen

ASSKopfschmerzen1 Tage

Finger weg von dem Medikament !!!

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1965

ASS für Thromboseprophylaxe mit juckender Ausschlag

Entstehung von juckenden Pusteln der Haut bei jeder Einnahme.

ASS 100 bei Thromboseprophylaxe

ASS 100Thromboseprophylaxe5 Monate

Entstehung von juckenden Pusteln der Haut bei jeder Einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 42093

Acetylsalicylsäure