juckender Ausschlag bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 11% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Nebenhöhlenvereiterung mit Schwindel, Durchfall, juckender Ausschlag

Ich habe das Medikament 2 mal genommen und konnte schon eine Besserung feststellen. Allerdings habe ich ein furchtbares Schwindelgefühl,Durchfall und juckenden Hautausschlag am Kopf bekommen. Morgen muß ich zum Arzt und hoffe es gibt eine andere Möglichkeit. Ich kann nicht verstehen wie man ein Medikament,was bei so vielen Menschen solche Nebenwirkungen hat,nicht vom Markt nimmt!!!!

Amoxi-Clavulan bei Nebenhöhlenvereiterung

Amoxi-ClavulanNebenhöhlenvereiterung7 Tage

Morgen muß ich zum Arzt und hoffe es gibt eine andere Möglichkeit.

Geburtsjahr:1969

Amoxi-Clavulan für Angina tonsillaris mit juckender Ausschlag

Erst habe ich Penicillin für 3 Tage eingenommen. Da sich mein Zustand verschlechterte bekam ich AmoxiClav 875/125 - 1 A Pharma vom HNO verschrieben, für 5 Tage = 10 Tabletten. Nach Ende der Einnahme, also gegen Mittag des ersten Tages ohne AB bekam ich am Rumpf bis zum Hals, den Armen und Beinen einen Ausschlag (natürlich am Freitag Mittag, wenn die Ärzte geschlossen haben). Lauter rote Punkte, juckend. So, wie in den Erfahrungsberichten zu Amoxi beschrieben wird, Juckreiz, ganz schlimm. Abends habe ich in meiner Not in der Apotheke Globuli für Allergie und die Cuteral-Salbe (Homöopathische Arzneimittel) geholt sowie Soventol HydroCort 0,5 %. Die Globuli habe ich 5 Stück alle 15 Minuten eingenommen, ca. 3 Stunden lang, mit der Cuteral-Salbe alle betroffenen Stellen eingecremt. Am Samstagfrüh wieder Cuteral-Salbe aufgetragen. Ich hatte gleich das Empfinden, das die Globuli und die Salbe am nächsten Tag Wirkung zeigen. Samstagabend sah es schon viel besser aus und heute, am 2. Tag nach Beginn der Behandlung, ist fast alles weg. Ich würde dieses AB nicht wieder nehmen, werde das...

Amoxi-Clavulan bei Angina tonsillaris

Amoxi-ClavulanAngina tonsillaris5 Tage

Abends habe ich in meiner Not in der Apotheke Globuli für Allergie und die Cuteral-Salbe (Homöopathische Arzneimittel) geholt sowie Soventol HydroCort 0,5 %. Die Globuli habe ich 5 Stück alle 15 Minuten eingenommen, ca. 3 Stunden lang, mit der Cuteral-Salbe alle betroffenen Stellen eingecremt. Am Samstagfrüh wieder Cuteral-Salbe aufgetragen. Ich hatte gleich das Empfinden, das die Globuli und die Salbe am nächsten Tag Wirkung zeigen. Samstagabend sah es schon viel besser aus und heute, am 2. Tag nach Beginn der Behandlung, ist fast alles weg. Ich würde dieses AB nicht wieder nehmen, werde das auch meiner Hausärztin mitteilen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Durchfall, juckender Ausschlag

Erst Durchfall, dann juckender Hautausschlag. Und die schmerzhafte Entzündung im Wurzelkanal geht und geht nicht weg.

Amoxi-Clavulan bei Zahnentzündung

Amoxi-ClavulanZahnentzündung5 Tage

Starker Ausschlag am ganzen Körper mit ebenfalls sehr starkem Juckreiz

Eingetragen am  als Datensatz 72027

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut) mit Hautausschlag, juckender Ausschlag, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Nach Ende der Behandlung (8Tage) Hautausschlag an Brust, Bauch, Armgelenken, Ohren, Beinen, Fuß- und Handflächen. Roter Ausschlag teilweise in großen Flächen, teilweise in Punkten. Stark juckend bis schmerzend. Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln. Übelkeit ohne Erbrechen

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)8 Tage

Taubheitsgefühl in der rechten Hand vor allem an den Aussenseiten und Kribbeln.
Übelkeit ohne Erbrechen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an