juckender Ausschlag bei Amoxiclav

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 11% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Amoxiclav.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm176185
Durchschnittliches Gewicht in kg6965
Durchschnittliches Alter in Jahren3219
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,2818,99

Amoxiclav wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxiclav wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Amoxiclav:

 

Amoxiclav für Juckender Ausschlag mit juckender Ausschlag, Herzrasen, Bluthochdruck

Nach der Behandlung starker Juckreiz und Hautausschlag. Jetzt schon eine Woche! Während der Behandlung Herzrasen und Bluthochdruck.

Amoxiclav bei Juckender Ausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiclavJuckender Ausschlag10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Behandlung starker Juckreiz und Hautausschlag. Jetzt schon eine Woche!
Während der Behandlung Herzrasen und Bluthochdruck.

Eingetragen am  als Datensatz 72686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxiclav für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag

Teilweise leichte Bauchschmerzen nach der Einnahme. ABER: 3 Tage mach behandlungsende totaler hautausschlag mit starkem Juckreiz. Ach ja Medikament hat nicht gewirkt.

Amoxiclav bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiclavMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Teilweise leichte Bauchschmerzen nach der Einnahme. ABER: 3 Tage mach behandlungsende totaler hautausschlag mit starkem Juckreiz.
Ach ja Medikament hat nicht gewirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 66661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxiclav für erkältung mit juckender Ausschlag, Hautrötungen

Ca. 3 Tage nach der letzten Einnahme bekam ich am ganzen Körper rote, juckende Pusteln.

Amoxiclav bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxiclaverkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 3 Tage nach der letzten Einnahme bekam ich am ganzen Körper rote, juckende Pusteln.

Eingetragen am  als Datensatz 22611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]