juckender Ausschlag bei Amoxidura

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Amoxidura

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Amoxidura. Bei 50% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu Amoxidura wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Amoxidura.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,860,00

Amoxidura wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxidura wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Amoxidura:

 

Amoxidura für Mandelentzündung, Fieber, Lymphknoten mit juckender Ausschlag

Die Einnahme unterscheidet sich nicht von anderen Antibiotika. Aber einen Tag nach Absetzen des Medikamentes bekam ich am ganzen Körper kleine juckende Pickelchen. Auch der Bakterienhaushalt meiner Darmflora hat drunter gelitten. Nach nur einer Woche hab ich wieder eine Virusinfektion und muss jetzt 1,5 Mega Penicillin nehmen, um die Fehlwirkung von Amoxidura auszugleichen. Ich würde das Medikament nicht weiter empfehlen.

Amoxidura bei Mandelentzündung, Fieber, Lymphknoten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiduraMandelentzündung, Fieber, Lymphknoten5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Einnahme unterscheidet sich nicht von anderen Antibiotika. Aber einen Tag nach Absetzen des Medikamentes bekam ich am ganzen Körper kleine juckende Pickelchen. Auch der Bakterienhaushalt meiner Darmflora hat drunter gelitten. Nach nur einer Woche hab ich wieder eine Virusinfektion und muss jetzt 1,5 Mega Penicillin nehmen, um die Fehlwirkung von Amoxidura auszugleichen. Ich würde das Medikament nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 19784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]