juckender Ausschlag bei Amoxidura

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Amoxidura

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Amoxidura. Bei 50% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 2 Erfahrungsberichten zu Amoxidura wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Amoxidura.

Amoxidura wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxidura wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Amoxidura:

Amoxidura für Mandelentzündung, Fieber, Lymphknoten mit juckender Ausschlag

Die Einnahme unterscheidet sich nicht von anderen Antibiotika. Aber einen Tag nach Absetzen des Medikamentes bekam ich am ganzen Körper kleine juckende Pickelchen. Auch der Bakterienhaushalt meiner Darmflora hat drunter gelitten. Nach nur einer Woche hab ich wieder eine Virusinfektion und muss jetzt 1,5 Mega Penicillin nehmen, um die Fehlwirkung von Amoxidura auszugleichen. Ich würde das Medikament nicht weiter empfehlen.

Amoxidura bei Mandelentzündung, Fieber, Lymphknoten

AmoxiduraMandelentzündung, Fieber, Lymphknoten5 Tage