juckender Ausschlag bei Avodart

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Avodart

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Avodart. Bei 11% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 9 Erfahrungsberichten zu Avodart wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Avodart.

Avodart wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avodart wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Avodart:

Avodart für Prostatahyperplasie prostatitis mit juckender Ausschlag, Gangunsicherheit

Moeglicherweise koennten folgende Nebenwirkungen eingetreten sein : Haut-Ausschlag ,teils juckend,Schwellungen auf der Haut. HWS- Beschwerden??? Und vor allem : 2 Wochen nach Beginn der Einnahme von Avodart eine andauernde Gangunsicherheit , die mir sehr zu schaffen macht!! Neurologen sehen aber eher eine Polyneuropathie und/oder mangelnde Hirndurchblutung als Grund. Andere Aerzte tippen auch auf HWS Entzuendung . Ich habe keinen Zucker!

avodart bei Prostatahyperplasie prostatitis

avodartProstatahyperplasie prostatitis-