juckender Ausschlag bei BisoLich comp

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament BisoLich comp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu BisoLich comp. Bei 14% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei BisoLich comp.

BisoLich comp wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoLich comp wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei BisoLich comp:

BisoLich comp für Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit mit juckender Ausschlag

Nach Absetzen der Ramilich 5mg weil Blutdruck zu hoch, Umstellung aus Carmen ACE10 mg. schon bald nach der ersten Einnahme der Carmen roter fleckiger Ausschlag , mit veränderter Hautstruktur, zuletzt erhaben und mit kleinen Pickeln, zuletzt brennend- juckend, vor allem an den Flanken zwischen Achsel und Taille, Rücken, vorderseite Oberarme, Rücken, Oberschenkel. der Ausschlag wurde zunächst als Hautpilz gedeutet, nach Epi-Pevaryl jedoch kaum Besserung, der Ausschlag juckte nicht, wurde die letzten Wochen schlimmer, haben zunächst selber behandelt mit Schwarzkümmelöl und etwas Teebaumöl. wurde nicht besser, der Hautarzt meinte, es sei eine Medikamenten- Nebenwirkung, kein Hautpilz und hat beta- Cordes-Creme verschrieben. wegen dem zeitlichen ZUsammenhang wird vermutet, daß die Carmen -Tablette der Auslöser ist. jetzt wird Carmen weggelassen. soll jede Woche Blutdruck-messen kommen zum Arzt und versuchen, ohne Carmen/ Ramilich auszukommen. wir versuchen jetzt Olivenblattextrakt zur Blutdrucksenkung.

Bisolich 5mg bei Bluthochdruck, Koronare Herzkrankheit

Bisolich 5mgBluthochdruck, Koronare Herzkrankheit5 Jahre

wir versuchen jetzt Olivenblattextrakt zur Blutdrucksenkung.

Bisolich 5mg

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid