juckender Ausschlag bei Brilique

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Brilique. Bei 2% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Brilique.

Wo kann man Brilique kaufen?

Brilique ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Brilique wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Brilique:

Brilique für Hinterwandinfarkt und Stenteinlage mit juckender Ausschlag, Nasenbluten

Nach einem Hinterwandinfarkt und Stenteinlage habe ich Brilique 90 wie üblich 12 Monate 2xtäglich eingenommen. Des Weiteren nehme ich ASS100, Mittel zur Blutdrucksenkung und Betablocker ein. Nach etwa einem halben Jahr bekam ich Hautpusteln und starkes Hautjucken. In den beiden letzten Monaten bekam ich immer morgens des Öfteren starkes und langes Nasenbluten. Durch einen HNO-Arzt wurden viermal Verödungen durchgeführt. Nachdem Brilique 90 abgesetzt wurde, hat das Nasenbluten schlagartig aufgehört. Die Hautprobleme halten noch an.

Brilique 90mg bei Hinterwandinfarkt und Stenteinlage

Brilique 90mgHinterwandinfarkt und Stenteinlage12 Monate

Nach etwa einem halben Jahr bekam ich Hautpusteln und starkes Hautjucken.
Nachdem Brilique 90 abgesetzt wurde, hat das Nasenbluten schlagartig aufgehört.
Die Hautprobleme halten noch an.

Brilique 90mg

Ticagrelor