juckender Ausschlag bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 6% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Durchfall, juckender Ausschlag, Atemnot

Starke Bronchitis und zusätzlich Copd 4 mit Emphysem, dieses Medikament werde ich niemals wieder nehmen und auch niemanden empfehlen! Ich bin nicht anfällig für Nebenwirkungen doch dieses Medikament hat bei mir Fieber, Atemnot, Durchfall, Juckreiz und Ausschlag hervorgerufen! Habe es sofort nach der ersten Einnahme abgesetzt. Zudem ist es schwer zu schlucken da keine glatte Oberfläche und es sich sofort auflöst was einen tierischen ekelhaften Geschmack hinterlässt. Alles in einem ein unzumutbares Medikament

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)-

Alles in einem ein unzumutbares Medikament

Geburtsjahr:1965

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit juckender Ausschlag, Schwellungen, Allergische Reaktion

Ca. 1 Stunde nach Einnahme trat bei meiner Tochter starker Juckreiz am Kopf auf, der sich in Form eines Ausschlages mit Quaddeln innerhalb kürzester Zeit auf dem ganzen Körper ausbreitete. Die Ohren und Augen schwollen an. Durch die Einnahme von Ceritrizin gingen die Schwellungen langsam zurück. Das Mittel wurde direkt durch den Ki-Arzt abgesetzt.

CEFUROX Basics bei Blasenentzündung

CEFUROX BasicsBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Seitenstrangangina mit juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung

Juckender Hautausschlag, geschwollenenes Gesicht

CEFUROX Basics bei Seitenstrangangina