juckender Ausschlag bei Cefaclor

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 10% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Cefaclor:

Cefaclor für Sinusitis mit juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen, Gesichtsschwellung, Abgeschlagenheit, Kreislaufbeschwerden

Meine Tochter (13) bekam Cefaclor wegen einer akuten Sinusitis verschrieben. Sie hat das Medikament das zweite Mal genommen, das letzte Mal auch wegen einer Sinusitis vor ca. 1/2 Jahr. Schnell angeschlagen hat es nicht. 2 Tage nach Einnahme der letzten Tablette bekam sie abends massiven Juckreis mit weißen Quaddeln. Der Hautarzt tippte auf eine allerg. Reaktion und verschrieb Ceterizin. Sie hat massive Gelenkschmerzen, geschwollenen Gelenke und Schwellungen im Gesicht, Schluckbeschwerden und ist extrem "schlapp". Ihr war schwindelig, erschrocken bin ich, als sie für ca. 1 Minute in meinem Beisein ohnmächtig wurde. Diese Nebenwirkungen werden als "häufig" beschrieben, das finde ich doch sehr bedenklich....

Cefaclor bei Sinusitis

CefaclorSinusitis7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61908

Cefaclor für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag

Die ersten 2 Tage bei der Einnahme von Cefaclor waren keine großen Erscheinungen aufgetreten. Ich hatte sogar das Gefühl, dass es gut wirkt. Am 3. Tag find dann plötzlich dieser grausame Juckreiz an. Am Abend des 3. Tages bemerkte ich dann, dass ich von der Hüftgegend bis hoch unter die Arme einen Ausschlag hatte. Das zog sich noch bis zu einer Woche nach der Einnahme so weiter. Erst ca 10 Tage nach der Einnahme hat der Juckreiz und auch der Ausschlag nachgelassen.

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung7 Tage

Cefaclor

Cefaclor für Mandelvereiterung mit juckender Ausschlag, Magenkrämpfe, Gelenkschwellungen

3 meiner Kinder mußten wegen einer schweren Halsinfektion Cefaclor einnehmen, 2 Kinder vertrugen es sehr gut, konnten die Einnahme bis zum Ende durchziehen, die Älteste (14 Jahre) bekam schwerste juckende, Hautausschläge (Urtikaria) am ganzen Körper, Bauchkrämpfe, geschwollene schwer schmerzhafte Gelenke am ganzen Körper. Behandlung mit Cortison, Cetirizin und Ibuprofen.

Cefaclor bei Mandelvereiterung

CefaclorMandelvereiterung4 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Thrombose, Sinusitis mit juckender Ausschlag

Cefaclor 500 mg bei Sinusitis; Marcumar bei Thrombose

Cefaclor 500 mgSinusitis5 Tage
MarcumarThrombose-

Hatte am Samstag lt. Empfehlung vom Arzt die Einnahme von Cefaclor beendet und am Montag trat erst eine Hautrötung im Brustbereich auf und gegen Abend eine Nesselsucht mit sehr starken Schmerzen wie wenn ich mit heißen Wasser übergossen würde und ein höllischer Juckreiz, am Dienstag bin ich zum Arzt, da der Ausschlag immer schlimmer wurde und mein ganzer Körper betroffen war und die Schmerzen nicht mehr zum Aushalten waren. Habe jetzt für 3 Tage Prednisolon 20mg 2 Tabl. täglich bekommen. Nach einer Nacht mit Eisakkus und feuchten kalten Tüchern sind die Schmerzen heute zu ertragen und die Rötung geht langsam zurück. Ich möchte noch anmerken, ich bin seir Februar Marcumar Patient wegen einer tiefen Beinthrombose und ich vermutet einen Zusammenhang/Unverträglichkeit zwischen diesen beiden Medikamenten obwohl Cefaclor für Marcumar-Patienten empfohlen wird. Habe dem Hersteller von meinen Nebenwirkungen bereichtet und dieser kümmert sich darum. Ich kann nur empfehlen höchste Vorsicht bei der Kombination Marcumar und Cefaclor--bei mir war es sehr sehr heftig!!!!!!!!!!!!! Durch die Unverträglichkeit quäle ich mich auch seit Montag mit einem Hustenreiz rum, mein Körper wehrt sich!!!

Cefaclor, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Cefaclor für 3 Tage 40 Fieber mit Nackenschmerzen, juckender Ausschlag

meine Tochter 4 Jahre hatte 3 Tage lang über 40 Fieber, starke Kopfschmerzen und einen stark geröteten Hals ohne Infektsymptome. Darauf bekam sie dieses Cefaclor. 3 Tage später klagte sie über Nackenschmerzen, hatte riesen große Quaddeln am ganzen Körper und extremen Juckreiz. Wir sind mit ihr ins Krankenhaus gefahren, da Wochenende war. Sie durfte das Medikament nicht weiternehmen und bekam erst einmal Fenistil verschrieben. Am Montag müssen wir wieder zum Kinderarzt.

Cefaclor bei 3 Tage 40 Fieber

Cefaclor3 Tage 40 Fieber3 Tage

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Angina pectoris mit juckender Ausschlag, Gelenkschwellungen

Mein Sohn hat bei der Behandlungen starke Nebenwirkungen gehabt. Er bekam nach 6 Tagen Einnahme Gelenkschwellungen mit starken Schmerzen und Hautausschlag mit starkem Juckreiz.Der Ausschlag hielt über 2 Wochen an.

Cefaclor bei Angina pectoris

CefaclorAngina pectoris6 Tage

Cefaclor für Bakterielle Infektion mit juckender Ausschlag

nach sieben Tagen Juckreiz auf der Haut, 1 Tag später am ganzen Körper ein Hautausschlag und starker Juckreiz

Cefaclor bei Bakterielle Infektion

CefaclorBakterielle Infektion8 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Seitenstrangangina mit Müdigkeit, juckender Ausschlag

Leicht einzunehmen, allerdings extreme Müdigkeit und juckender Hand-/Hautausschlag als Nebenwirkung.

Cefaclor bei Seitenstrangangina

CefaclorSeitenstrangangina7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für Mandelentzündung mit Gelenkbeschwerden, Gelenkentzündung, juckender Ausschlag, Hautausschlag, Allergische Reaktion

Mein Sohn bekam 2 Tage nach Beendigung der Einnahme von Cefaclor, starke Gelenkbeschwerden ( Knie und Hand ), die Gelenke waren stark angeschwollen. Außerdem hatte er am ganzen Körper und im Gesicht stark juckenden Ausschlag. Kam nachweislich vom Cefaclor....( Bestätigung des Kinderarztes im Krankenhaus )

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung6 Tage

Außerdem hatte er am ganzen Körper und im Gesicht stark juckenden Ausschlag.

Eingetragen am  als Datensatz 19962

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an

Cefaclor für Streptokokken-Infektion mit juckender Ausschlag, Knöchelödeme

Starker juckender Hautausschlag und geschwollene Fußgelenke gegen Ende der Behandlung.

Cefaclor bei Streptokokken-Infektion

CefaclorStreptokokken-Infektion10 Tage

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefaclor für scharlach mit juckender Ausschlag, Gelenkschwellungen

Schwerer juckender Hautauschlag am ganzen Körper, Gelenke schmerzhaft und geschwollen, slebst ich als Mutter darf es nicht anfassen. Beginn 48 Std nach Beendigung des Medikamentes. Jetzt wird behandelt mit Decortin, Cetirizin und Schmerzmittel. Mein Kind quält sich.

Cefaclor Saft bei scharlach

Cefaclor Saftscharlach7 Tage