juckender Ausschlag bei Cefpodoxim

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 2% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 48 Erfahrungsberichten zu Cefpodoxim wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Durchfall, juckender Ausschlag

Meine 3 jährige Tochter bekam das Medikament für Mittelohrentzündung. Schon nach der ersten Einnahme bekam sie Durchfall. Am 4. Tag am ganzen Körper juckenden roten Nesselausschlag, der sich immer weiter ausbreitete und verschlimmerte. Sie benötigte dann Cortison und Antihistaminika. Nie wieder !

Cefpodoxim bei Mittelohrentzündung

CefpodoximMittelohrentzündung7 Tage