juckender Ausschlag bei Ceftriaxon

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Ceftriaxon

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Ceftriaxon. Bei 15% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 13 Erfahrungsberichten zu Ceftriaxon wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Ceftriaxon.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158106
Durchschnittliches Gewicht in kg7014
Durchschnittliches Alter in Jahren7911
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,0412,46

Ceftriaxon wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ceftriaxon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Ceftriaxon:

 

Ceftriaxon für Juckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag mit juckender Ausschlag, Schmerzen

Am 10. Behandlungstag von insgesamt 14 vorgesehenen Tagen kam es etwa eine Stunde nach der i.v. Gabe zu starken Juckreiz und roten Ausschlag der mit kleinen Pusteln versehen war. Außerdem klagte mein Sohn über Schmerzen.

Ceftriaxon bei Juckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CeftriaxonJuckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 10. Behandlungstag von insgesamt 14 vorgesehenen Tagen kam es etwa eine Stunde nach der i.v. Gabe zu starken Juckreiz und roten Ausschlag der mit kleinen Pusteln versehen war.
Außerdem klagte mein Sohn über Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 35466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):106 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):14
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ceftriaxon für Borreliose mit Schüttelfrost, juckender Ausschlag

Bei der ersten Behandlung 2012 traten Anfangs Schüttelfrostähnliche Anfälle auf. 2013 musste die Behandlung wiederholt werden,dabei begleitet mich von der fünften Infusion bis vier Wochen nach Beendigung der Anwendung immer noch ein starker Juckreiz mit roten Flecken

Ceftriaxon 2 gr.Ifusion bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ceftriaxon 2 gr.IfusionBorreliose21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der ersten Behandlung 2012 traten Anfangs Schüttelfrostähnliche Anfälle auf.
2013 musste die Behandlung wiederholt werden,dabei begleitet mich von der fünften
Infusion bis vier Wochen nach Beendigung der Anwendung immer noch ein starker
Juckreiz mit roten Flecken

Eingetragen am  als Datensatz 54863
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]