juckender Ausschlag bei Ceftriaxon

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Ceftriaxon

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Ceftriaxon. Bei 15% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 13 Erfahrungsberichten zu Ceftriaxon wurde über juckender Ausschlag berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Ceftriaxon.

Ceftriaxon wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ceftriaxon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Ceftriaxon:

Ceftriaxon für Juckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag mit juckender Ausschlag, Schmerzen

Am 10. Behandlungstag von insgesamt 14 vorgesehenen Tagen kam es etwa eine Stunde nach der i.v. Gabe zu starken Juckreiz und roten Ausschlag der mit kleinen Pusteln versehen war. Außerdem klagte mein Sohn über Schmerzen.

Ceftriaxon bei Juckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag

CeftriaxonJuckreiz, starker Ausschlag am gesamten Körper nach 10 Behandlungstag14 Tage

Außerdem klagte mein Sohn über Schmerzen.

Ceftriaxon

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung dauert an

Ceftriaxon für Borreliose mit Schüttelfrost, juckender Ausschlag

Bei der ersten Behandlung 2012 traten Anfangs Schüttelfrostähnliche Anfälle auf. 2013 musste die Behandlung wiederholt werden,dabei begleitet mich von der fünften Infusion bis vier Wochen nach Beendigung der Anwendung immer noch ein starker Juckreiz mit roten Flecken

Ceftriaxon 2 gr.Ifusion bei Borreliose

Ceftriaxon 2 gr.IfusionBorreliose21 Tage