juckender Ausschlag bei Elontril

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Elontril:

Elontril für Depression mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, juckender Ausschlag

Gewichtszunahme , Kopfschmerzen ,nachwie vor Heulattacken dann kam auch noch Ausschlag mit Juckreiz dazu. so stark, dass man mit cortison behandelte.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression2 Jahre

Eingetragen am 24.01.2016

Elontril für Depression mit juckender Ausschlag, Übelkeit

Ich habe seit vergangen Samstag Elnotril eingenommen.Und Montag habe ich juckenden Ausschlag bekommen der in der Nacht immer schlimmer wurde mit Übelkeit und Hallus hatte ich auch.Heute musste ich zu Hautarzt,er hat mir TriamGalen creme aufgeschrieben,ich hoffe das dass leiden bald ein Ende hat.Besonders schlimm hat es mich an den Füßen Und den Armen betroffen.Aber so wie es aussieht habe ich keine verlangen mehr nach Zigaretten,was ich ja auch mit Elnotril los werden wollte.ich habe nach nur 3 Tagen einnahme entzugserscheinungen von den Tabletten und ich finde bei so kurzer Zeit ist das ganz schön krass. Ich hoffe ich konnte anderen betroffenen weiterhelfen. Lg Tarja

Elontril bei Depression

ElontrilDepression-

Ich hoffe ich konnte anderen betroffenen weiterhelfen.

Lg Tarja

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2012

Elontril für starke Müdigkeit und Atrieblosigkeit mit Magen-Darm-Beschwerden, juckender Ausschlag

die ersten drei Tage hat man eine Besserung gesehen, aber nicht wirklich Aussagefähig. Die Nebenwirkungen, Magen-Darm Beschwerden und die noch zusätzlich aufgetretenenen Hautausschläge, Quaddeln am ganzen Körper mit Jukreiz sind nach zwei Tagen immernoch nicht abgeklungen. Ein Ergebnis zur Besserung liegt nicht vor. Medikament sofort abgesetzt. Trotzdem ist die Allergie stärker geworden.

Elontril bei starke Müdigkeit und Atrieblosigkeit

Elontrilstarke Müdigkeit und Atrieblosigkeit3 Wochen