juckender Ausschlag bei ILON Abszess-Salbe

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament ILON Abszess-Salbe

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu ILON Abszess-Salbe. Bei 19% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei ILON Abszess-Salbe.

Wo kann man ILON Abszess-Salbe kaufen?

ILON Abszess-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ILON Abszess-Salbe wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ILON Abszess-Salbe wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei ILON Abszess-Salbe:

ILON Abszess-Salbe für Nagelbettentzündung mit juckender Ausschlag

Nach Anwendung an einer Nagelbettentzündung trat ein stark juckender Ausschlag auf, der nun mit einer Cortisonsalbe behandelt werden muss!

Ilon Abszess-Salbe bei Nagelbettentzündung

Ilon Abszess-SalbeNagelbettentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 04.11.2016

ILON Abszess-Salbe für Talgdrüsenverstopfung mit juckender Ausschlag

An der Brustwarze hatte ich eine verstopfte Talgdrüse und die Ilon Salbe wurde mir vom Arzt empfohlen. Nach zwei Tagen bekam ich erst kleine rote, juckende Pünktchen, die sich schnell auf der ganzen Brust verbreitet haben und höllisch juckten. Nach vier Tagen war die ganze Brust rot und die Brustwarze nässte. Mit Fenistil habe ich versucht, die Beschwerden zu lindern, half aber nichts. Nach einer Woche bekam ich einen juckenden Ausschlag an den Armen und am Hals. Bin dann in die Hautklinik, dort wurde mir eine Kortisonsalbe verschrieben. Nun hoffe ich, das Problem damit in den Griff zu kriegen, zumal der Juckreiz und der Ausschlag sehr quälend sind. Würde die Salbe wirklich niemandem empfehlen, es gibt da sicherlich bessere. Die Talgdrüse hat sich womöglich geöffnet, aber bei dem Ausschlag ist es nicht wirklich zu beurteilen, da man nicht mehr als Rötung und Schwellungen sieht.

ilon bei Talgdrüsenverstopfung

ilonTalgdrüsenverstopfung2 Tage

ilon

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 01.07.2015

ILON Abszess-Salbe für Entzündung an der Achsel mit juckender Ausschlag

Habe die Salbe zwei Tage unter der Achsel aufgetragen. Am dritten morgen bemerkte ich, dass die Haut an der Stelle, wo ich aufgetragen hatte, komplett gerötet war. Habe Salbe sofort abgesetzt, half aber nicht mehr... es bildete sich nesselartiger juckender roter Ausschlag, der noch 2 Wochen nach Absetzen stärker und immer grossflächiger wurde. Fenistil und Anti-Allergikum haben nicht geholfen, erst die Anwendung von Halicar Creme.

Ilon Abszessalbe bei Entzündung an der Achsel

Ilon AbszessalbeEntzündung an der Achsel2 Tage

Ilon Abszessalbe

Eingetragen am 24.08.2014

ILON Abszess-Salbe für Haarwurzelentzündung mit juckender Ausschlag

Ich wendete die Salbe 2 mal an. Bekam schon nach 2 Tagen einen unerträglich juckenden roten Ausschlag der jetzt 1 Woche anhält und sich immer weiter auszubreiten scheint. Habe versucht die stelle mit cortisoncreme zu behandeln, leider erfolglos. Es wird nicht besser. Ich Rate von der Anwendung ab, das Jucken und brennen ist kaum auszuhalten zudem sieht es wirklich unschön aus.

ILON Abszess Salbe bei Haarwurzelentzündung

ILON Abszess SalbeHaarwurzelentzündung2 Tage

ILON Abszess Salbe

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2014

ILON Abszess-Salbe für Hautinfektion mit juckender Ausschlag

Diese Salbe hat zwar eine gute Wirkung, aber was danach kommt ist es nicht Wert. Hatte die Salbe nur 2 Tage aufgetragen und danach einen schlimmen Hautausschlag bekommen, der wie verrückt gejuckt hat. Die Leistengehend ist sogar richtig angeschwollen und nach 2 Wochen behandlung kämpfe ich immer noch gegen den blöden Juckreiz. Wenn es ginge hätte ich sie Verklagt, für solche Schmerzen die ich durchmachen musste

ilon bei Hautinfektion

ilonHautinfektion2 Tage

ilon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2014

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag

Die Salbe geht nicht in die Tiefe und holt den Abszess nicht heraus. Außerdem bekam ich extrem schmerzhaften, stark juckenden Ausschlag mit Bläschenbildung (sah echt kriminell aus!!), der ewig nicht abheilte. Und das nach nur einmaligem Auftragen! Absolut nicht zu empfehlen. Nachdem ich diese Erfahrung nun schon zum zweiten Mal gemacht habe, habe ich die Tube nun weggeworfen.

Ilon Abszess-SalbeAbszess2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2014

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag

Ich habe Ilon Abszesssalbe 2 Tage wegen eines Abszesses in der Schamlippe angewendet. Anfangs war alles gut. Nach 2 Tage roter Fleck am Unterbauch. In der folgenden Nacht stärker Juckreiz und Rötung im gesamten Intimbereich. Habe alles abgewaschen und nicht mehr verwendet. Am nächsten Tag Juckreiz, war beim Hautarzt: allergisches Kontaktekzem. Habe eine Pflasterallergie. Hab dann recherchiert, dass Gruppenallergie mit Terpentin möglich. Ilon enthält Terpentinöl! Na toll!!! Das wird nun Wochen dauern bis die roten Bläschen und der Ausschlag weg ist. Es juckt wie Hölle!!! Könnte heulen!! Meine Klitoris ist knallrot und doppelt so dick!! Vorsicht!! Gefahr von Gruppen und Kreuzallergie!!

Ilon Abszesssalbe bei Abszess

Ilon AbszesssalbeAbszess2 Tage

Vorsicht!! Gefahr von Gruppen und Kreuzallergie!!

Ilon Abszesssalbe

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2013

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag, Schwellungen

Ich habe die "Ilon- Abszess- Salbe" lediglich 2 Mal angewendet und dann direkt abgesetzt, da es direkt zu einer GANZKÖRPERALLERGIE mit SChwellungen, Pusteln und Juckreiz kam. Die Salbe hat zwar schon nach dieser kurzen Zeit erste Reaktion gezeigt, ich war aber entsetzt, dass sie solche Auswirkungen hat, die jetzt mit Cortison behandelt werden muss. Ich bin wirklich niemand, der zu Allergien neigt, aber das war heftig.

Ilon Abszess-SalbeAbszess1 Tage

Ich bin wirklich niemand, der zu Allergien neigt, aber das war heftig.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2013

ILON Abszess-Salbe für Haarwurzelentzündung mit juckender Ausschlag

Hallo, ich habe die Ilon-Abzeß Salbe wegen einer Haarwurzelentzündung im Intimbereich benutzt.Am dritten Anwendungstag ließ die ursprüngliche Entzündung nach.Leider habe ich nun einen extrem stark juckenden Hautausschlag mit dicken Quaddeln .Der gesamte Bereich ist sehr entzündet und stark geschwollen.Kann momentan kaum Laufen und Sitzen.Heute war ich beim Frauenarzt und muss nun Kamillesitzbäder machen und anschließend die Stelle mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe eincremen.Ich hoffe sehr,dass das schnell hilft.Ilon-Abzeß Salbe werde ich nie wieder anwenden!!!!!!!

Ilon Abszess-Salbe bei Haarwurzelentzündung

Ilon Abszess-SalbeHaarwurzelentzündung3 Tage

Hallo,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2013

ILON Abszess-Salbe für Wunde am großen Zeh mit juckender Ausschlag

Ich bin beim Zehennagel schneiden mit der Schere abgerutscht und habe mir die Schere ins Nagelbett gestochen. Die Wunde hat sich entzündet und nach einer Woche hatte ich ein kleines Ei seitlich am Zeh dass bei jeder kleinen Berührung schmerzte und eiterte. Ich habe mir dann die grüne Abzess salbe gekauft und den zeh dünn eingeschmiert was überhaupt keine Wirkung hatte. Nach über einer Woche war "das Ei" zwar nicht schlimmer aber auch nicht besser geworden. Daher habe ich eine größere Menge rund um den Zeh aufgetragen. Ergebnis: Nach weiteren 3 Tagen war der Eiter raus und der Zeh fast wieder normal. Leider hat es nach 2 Tagen angefangen rund um die eingecremte Stelle zu jucken und wiederum nach 3 Tagen war mein ganzer Zeh leicht angeschwollen , Pusteln hatten sich gebildet und es juckte wie verrückt. So schlimm dass ich vom jucken nachts wach wurde. Habe mir dann in der Apotheke die Fenistilcreme 0,5% ( Cortison) geben lassen. Seitdem ist es besser geworden aber immer noch nicht ganz weg. Die Abzess Creme werde ich wohl nicht mehr verwenden.

Ilon Abszess-Salbe bei Wunde am großen Zeh

Ilon Abszess-SalbeWunde am großen Zeh2 Wochen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2012

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag

Benutze sie ilon Abszess Salbe nun zum zweiten mal wegen einem Abszess im Intimbereich. Beim ersten mal war die Anwendung problemlos. Diesesmal habe ich schreckliches Jucken und rote flatschen auf den stellen wo ich die Salbe ausgetragen hatte und drumherum, alles juckt! Weis allerdings nicht ob es vielleicht daher kommt, dass ich bei der zweiten Behandlung das Einreiben mit Kamillentee weggelassen habe so wie die Ärztin es mir beim ersten mal empfohlen hatte... Steht allerdings auch nicht auf der Packung...

Ilon Abszess-SalbeAbszess2 Wochen

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2012

ILON Abszess-Salbe für eingewachsenes Haar, eitige Entzündung Intimbereich (äußerlich) mit juckender Ausschlag

Eiterherd nach Behandlung ausgetrocknet, Nebenwirkung!: unerträgliches Jucken breitet sich über ganzen Intimbereich aus bis hin zur Quaddelbildung, nichts hilft, ich werde verrückt!! (Kann durch Fehlanwendung gekommen sein, weil der Arzt Salbe+Pflaster empfohlen hatte und ich dies nur die ersten 3 Anwendungen/Tage gemacht habe...) also lieber vorsichthalber die zu behandelnde Stelle IMMER mit einem Pflaster zum Abgrenzen abkleben...?!

Ilon Abszess-Salbe bei eingewachsenes Haar, eitige Entzündung Intimbereich (äußerlich)

Ilon Abszess-Salbeeingewachsenes Haar, eitige Entzündung Intimbereich (äußerlich)8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42033

Eingetragen am 21.02.2012

ILON Abszess-Salbe für Schweißdrüsenentzündung mit juckender Ausschlag, Quaddelbildung

Hallo, ich wendete Ilon-Abzesssalbe bei einer Schweißdrüsenentzündung an. Reaktion war, dass sich meine Achselhöhle komplett in eine rote, stark juckende Quaddel verwandelte. Anschließend bekam ich stark juckende Pusteln und Quaddeln auf Brust, Rücken, Leistenbereich, Intimbereich, Armbeugen. Ergo: Nicht empfehlenswert!

Ilon Abszess-Salbe bei Schweißdrüsenentzündung

Ilon Abszess-SalbeSchweißdrüsenentzündung2 Tage

Hallo,

Eingetragen am 18.12.2011

ILON Abszess-Salbe für Abszess unter dem Arm mit juckender Ausschlag

Nach 1 Tag der Anwendung hatte ich einen furschtbar juckenden, roten Hautauschlag um die Stelle, auf der ich die Salbe aufgetragen hatte. Der Ausschlg hat dazu noch ziemlich gestreut und das einzige was geholfen hatte war Halicar Creme oder Fenistil und dazu Anitallergikum-Tabletten. Diese Salbe habe ich gewiss nicht gut vertragen, deswegen von mir die schlechte Bewertung

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess unter dem Arm

Ilon Abszess-SalbeAbszess unter dem Arm1 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2011

ILON Abszess-Salbe für Abszess mit juckender Ausschlag, Allergie

Jucken kurz nach der Anwendung (Abszeß auf dem Rücken, nachdem sich eine verdickte Talgdrüse angesichts der heißen Witterung ein wenig geöffnet und Talg und blutige Flüssigkeit abgesondert hatte), großflächige, nässende Allergie (Quaddeln) auf der gesamten aufgetragenen Fläche.

Ilon Abszess-SalbeAbszess2 Tage

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.07.2010

ILON Abszess-Salbe für Abszess an Kaiserschnitt Narbe mit juckender Ausschlag

Stark juckender Ausschlag nach 2 Tagen Anwendung. Breitet sich immer weiter aus und juckt seit 2 Wochen unerträglich. Fenisthil hilft nicht.

Ilon Abszess-Salbe bei Abszess an Kaiserschnitt Narbe

Ilon Abszess-SalbeAbszess an Kaiserschnitt Narbe2 Tage