juckender Ausschlag bei Sinupret

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 392 Einträge zu Sinupret. Bei 4% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Sinupret:

Sinupret für Sinusitis mit juckender Ausschlag

Wirksamkeit mäßig, aber nach kurzer Zeit entwickelte sich ein schlimm juckender Hautausschlag. Zunächst einzelne kleine Pickelchen auf der Brust, dann Rötungen in Gesicht und Nacken bevor ich darauf kam, dass es eine Nebenwirkung von Sinupret ist.

SinupretSinusitis3 Tage

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Eingetragen am 10.03.2017

Sinupret für Sinusitis mit juckender Ausschlag

Sinupret forte wirkt, aber nach 6 Tagen einnahme (3 Tabletten täglich) bekam ich schrecklichen Ausschlag am ganzen Körper. Meine Haut brannte wie Feuer und hat fürchterlich gejuckt.

SinupretSinusitis6 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 24.03.2016

Sinupret für Grippaler Infekt mit juckender Ausschlag

Leider hatte ich nach ca. 5 Tagen einen Ausschlag unter den Augen und Schwellungen und leichten Juckreiz, die Wirkung ist zwar gut, aber diese Nebenwirkungen sind nicht angenehm.

Sinupret bei Grippaler Infekt

SinupretGrippaler Infekt5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71981

Eingetragen am 02.03.2016

Sinupret für Sinusitis mit juckender Ausschlag

Habe Sinupret einmalig eingenommen und über Nacht einen Ausschlag im Gesicht entwickelt. Ich reagiere bei Allergie oft mit der Haut - vor allem im Gesicht. Mir war also klar, dass es von diesem Medikament kommen muss. Habe es sofort abgesetzt - zum Abend hin verstärkte sich der Ausschlag noch etwas. Mein Gesicht wurde sehr warm und die Flecken wurden größer und juckten stärker - nach einer weiteren Nacht ging der Ausschlag etwas zurück - wobei ich unterstützend ein Antiallergikum genommen habe, weil ich wie gesagt schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht habe. Schade, wenn der Körper wiedermal auf pflanzliche Mittel reagiert - die Chemiekeule sollte doch nicht immer die Lösung sein! Für alle, die pflanzliche Mittel vertragen, sollten auch weiterhin auf diese Therapie vertrauen! Für mich kommt das leider nicht in Frage!

SinupretSinusitis1 Tage

Eingetragen am 07.01.2015

Sinupret für Schnupfen mit juckender Ausschlag

Das Mittel scheint für Allergiker nicht geeignet zu sein. Ich habe juckenden Hautrötungen nach einer Nacht bekommen. Habe das Mittel sofort abgesetzt.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 28.12.2014

Sinupret für Sinusitisündung mit juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung

Meine Tochter und ich waren krank, Nase total verstopft, Kopfweh... erkältet. Anstatt Saft habe ich die Tabletten genommen, da das einfacher für unterwegs war. Nach einer Woche hat meine Tochter rote Flecken auf dem Gesicht bekommen, und ich auf Händen und im Gesicht. Sogar rote Pusteln, heute früh war mein Gesicht geschwollen und heiß und die Oberlippe ist dick -unter der Nase die Haut rauh und rot - alles tut weh. Deshalb habe ich nach Nebenwirkungen gegoogelt. Und bin jetzt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die unter Nebenwirkungen leidet! Leider wusste ich es vorher nicht. Medikament hilft - aber leider leiden wir unter extremen Nebenwirkungen...

Sinupret bei Sinusitisündung

SinupretSinusitisündung1 Wochen

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 06.06.2014

Sinupret für kopfschmerzen durch verstopfte Nase mit juckender Ausschlag

Meinem 9 jährigen Sohn, der an keiner mir bekannten Allergie leidet, gab ich 3 Tage lang 3x täglich 3,5 ml Sinupret Saft. Am 3 Tag war sein Körper übersät mit winzigen, rötlichen Pickelchen ( ich dachte erst er hätte nur Gänsehaut, mit der richtigen Brille erkannte ich aber den Ausschlag:( ) Nach Absetzen des Medikaments, verschwanden Juckreiz und Ausschlag ganz von selbst. Den Rest der Flasche nehme jetzt ich... den mir bekommt er und helfen tut er auch!

Sinupret bei kopfschmerzen durch verstopfte Nase

Sinupretkopfschmerzen durch verstopfte Nase3 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 08.04.2014

Sinupret für nasennebenhöhlen mit juckender Ausschlag

Am Ende der Einnahmezeit kamen erste juckende Pickelchen, eine Woche nach der Einnahme war mein ganzer Körper mit roten juckenden und brennenden Flecken übersät, musste daraufhin zum Hautarzt in Behandlung, weil es sich immer weiter über den Körper ausgebreitet hätte. Keine Kaufempfehlung!

Sinupret forte bei nasennebenhöhlen

abgesetzt

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2012

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag, Schwitzen

Nach 5 Tagen Sinupret-Saft, sah ich über Nacht, am sechsten Tag aus, wie ein Streuselkuchen. Meine Kopfhaut, Gesicht, Arme, Oberkörper waren übersät mit juckenden Quaddeln. Hinzu kamen noch das starke schwitzen durch die Schlüsselblumen in dem Saft. Es war eine quälerei von der feinsten Sorte. Achtung!!!!! Hände weg von solchen Medikamenten!!!!! Fast 10 Tage brauchte meine Haut um zu heilen!!!

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Achtung!!!!! Hände weg von solchen Medikamenten!!!!!
Fast 10 Tage brauchte meine Haut um zu heilen!!!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2012

Sinupret für erkältung mit juckender Ausschlag

Meine Tochter (3Jahre) hat zum ersten mal Sinupret bekommen, hat auch super geholfen. Die Nase lief und lief. Aber nach ca. 4 Tagen Einnahme, bekam Sie an den Handgelenken und auf dem Rücken rote Stellen mit Quaddeln, die fürchterlich juckten. Am 5. Tag breitete sich das ganze über Gesicht, Hals und Füße aus. Die Nächte waren schrecklich bevor wir über haupt dahinter kamen warum. Sie ist die ganze Nacht nur am weinen und am jucken. Hab es sofort abgesetzt. Also Sinupret ist ein gutes Mittel für den, der es verträgt. Meiner kleinen gebe ich es nicht mehr.

Sinupret bei erkältung

Starker juckender Hautausschlag an Beinen und Gesäß

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2011

Sinupret für Hautausschlag am ganzen Körper mit juckender Ausschlag

Am 3. Tag der Einnahme am ganzen Körper juckenenden Hautausschlag am ganzen Körper. Medikament sofort abgesetzt. Hautausschlag ging zürück.

Sinupret bei Hautausschlag am ganzen Körper

SinupretHautausschlag am ganzen Körper3 Tage

Eingetragen am 17.02.2011

Sinupret für erkältung mit juckender Ausschlag, Allergische Hautreaktion

Ausschlag, sehr stark und juckend!!! Wüde ich nie wieder einnehmen!!! Allergische reaktion.

Sinupret forte bei erkältung

Sinupret forteerkältung5 Tage

Ausschlag, sehr stark und juckend!!! Wüde ich nie wieder einnehmen!!!
Allergische reaktion.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2010

Sinupret für Nebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag

Rote,juckende geschwollene stellen(Quaddelbildung) zwischen Beinen und unter Armen.

Sinupret forte bei Nebenhöhlenentzündung

Sinupret forteNebenhöhlenentzündung3 Tage