juckender Hautausschlag im Gesicht bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung juckender Hautausschlag im Gesicht bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist juckender Hautausschlag im Gesicht aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über juckender Hautausschlag im Gesicht berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Hautausschlag im Gesicht bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die juckender Hautausschlag im Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo juckender Hautausschlag im Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Hautausschlag im Gesicht bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Chlamydien-Infektion mit juckender Hautausschlag im Gesicht

Habe innerhalb kürzester Zeit an mehreren Stellen im Gesicht juckenden Hautausschlag bekommen, wie mehrere unterschiedlich große Mückenstiche... Behandlung sofort abgebrochen und werde mir ein neues Antibiotikum verschreiben lassen.

Ciprofloxacin bei Chlamydien-Infektion

CiprofloxacinChlamydien-Infektion1 Tage