kalte Füße bei Ritalin

Nebenwirkung kalte Füße bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 1% ist kalte Füße aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu kalte Füße bei Ritalin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren032
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,87

Ritalin wurde von Patienten, die kalte Füße als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ritalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo kalte Füße auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über kalte Füße bei Ritalin:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Ritalin für ADH-Syndrom mit kalte Füße, Gewichtsverlust

Ich hatte durch dieses medikament immer kalte füße und fühlte mich unwohl wenn ich nix gearbeitet oder mich nicht bewegt habe trotz war es wie ein wunden und nebenher verwor ich auch noch etliche KG anfangs hatte ich eine größe von 180 und wod 124KG jetzt bin ich 182 und wiege bloß noch 89KG :)

Ritalin bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RitalinADH-Syndrom4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte durch dieses medikament immer kalte füße und fühlte mich unwohl wenn ich nix gearbeitet oder mich nicht bewegt habe trotz war es wie ein wunden und nebenher verwor ich auch noch etliche KG anfangs hatte ich eine größe von 180 und wod 124KG jetzt bin ich 182 und wiege bloß noch 89KG :)

Eingetragen am  als Datensatz 31053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2010
mehr

[]