keine Nebenwirkungen bei 2-Chlorodeoxyadenosine

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament 2-Chlorodeoxyadenosine

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu 2-Chlorodeoxyadenosine. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu 2-Chlorodeoxyadenosine wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei 2-Chlorodeoxyadenosine.

2-Chlorodeoxyadenosine wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

2-Chlorodeoxyadenosine wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei 2-Chlorodeoxyadenosine:

2-Chlorodeoxyadenosine für Histiozytose x, Diabetes insipidus, Knochenschmerzen bei Histiozytose mit keine Nebenwirkungen

Durch meine Medis geht es mir eigentlich besser. Diabetes insipidus ist schon ätzend, weil man viel Flüssigkeit zu sich nimmt und entsprechend viel wieder ausscheidet. Wobei auch wertvolle Mineralien ausgeschieden werden. Die Lebensqualität ist sehr gestiegen. bei den Bisphosphonaten muss man allerdings aufpassen. Es ist mittlerweile leider oft der Fall, dass Patienten dadurch Kiefernekrosen entwickeln. nebenwirkungen habe ich eigentlich bisher keine.

Bisphosphonat bei Knochenschmerzen bei Histiozytose; Minirin bei Diabetes insipidus; 2 CDA bei Histiozytose x

BisphosphonatKnochenschmerzen bei Histiozytose1 Jahre
MinirinDiabetes insipidus-
2 CDAHistiozytose x4 Monate

Durch meine Medis geht es mir eigentlich besser.
Die Lebensqualität ist sehr gestiegen.
nebenwirkungen habe ich eigentlich bisher keine.

Desmopressin, Reproterol, Cromoglicinsäure