keine Nebenwirkungen bei AHP

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament AHP

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu AHP. Bei 57% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 7 Erfahrungsberichten zu AHP wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei AHP.

AHP wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AHP wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei AHP:

AHP für Meniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung mit keine Nebenwirkungen

ca. 1,5 Jahre war ich wegen einer massiven dauernd anhaltenden Knielschwellung, wohl durch einen Riss des Innenmeniskus in Behandlung. verschiedene Mittel und Methoden wurden ausprobiert (Ibu, Diclo, Arcoxia, Triaminjektionen, KG, Osteopathie, Bormelain, abschwellende Salben, Quark- und Kohlumlschläge und div. naturheilkundliche Mittel.) Als letzte Möglichkeit stand eine OP im Raum. An das AHP 200 gelangte ich nur durch Zufall und glaubte eigentlich gar nicht mehr dran dass es überhaupt helfen könne, nach all den anderen Versuchen. Ich begann mit 3 x tgl. 2 Tabletten und nach 3 Tagen spürte ich schon eine DEUTLICHE Verbesserung. Nach einer Woche waren die Beschwerden fast wie weg geblasen und nach 2 Wochen war das Knie wieder wie neu. Bin nun seit ca. 3 Monaten beschwerdefrei und kann wieder regelmäßig laufen gehen. In meinen Augen ist dieses Medikament bei Gelenkentzündungen und Schwellungen Gold wert. Trotzdem kann mir mein Orthopäde es nicht verschreiben, weil es nicht im Budget liegt. Mir hat es jedenfalls jede Menge Ärger erspart und der Krankenkasse mit Sicherheit weitere...

AHP bei Meniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung

AHPMeniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung14 Tage

Ich begann mit 3 x tgl. 2 Tabletten und nach 3 Tagen spürte ich schon eine DEUTLICHE Verbesserung. Nach einer Woche waren die Beschwerden fast wie weg geblasen und nach 2 Wochen war das Knie wieder wie neu. Bin nun seit ca. 3 Monaten beschwerdefrei und kann wieder regelmäßig laufen gehen. In meinen Augen ist dieses Medikament bei Gelenkentzündungen und Schwellungen Gold wert. Trotzdem kann mir mein Orthopäde es nicht verschreiben, weil es nicht im Budget liegt. Mir hat es jedenfalls jede Menge Ärger erspart und der Krankenkasse mit Sicherheit weitere Kosten durch weitere Arztbesuche und Op(s).
Ganz nebenbei wurden auch meine diffusen Fingergelenksbeschwerden, -knötchen und -entzündungen, die ich ebenfalls schon eine geraume Zeit (v.a. morgens) hatte nahezu komplett geheilt.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

AHP für kieferprobleme mit keine Nebenwirkungen

Da ich immer wieder Kiefergelenksbeschwerden habe, hat mir der Zahnarzt wiederholt AHP200 verordnet. Ich fange immer mit 3 x 2 Tabletten an, für 5 Tage. Anschließend nehme ich 3x 1 Tabl ein. Eine Besserung der Beschwerden tritt meist schon nach 3-4 Tagen ein. Im Durchnitt nehme ich die Tabletten 10 Tage ein und dann ist alles wieder gut. Die Tabletten sind für mich sehr gut verträglich (ich habe eher einen empfindlichen Magen,Ibuprofen vertrage ich z. B. schlecht und bekomme Magenschmerzen) bei AHP 200 gibt es für mich absolut keine Nebenwirkungen. Ich kann das Medikament nur empfehlen.

AHP200 bei kieferprobleme

AHP200kieferprobleme-

Eine Besserung der Beschwerden tritt meist schon nach 3-4 Tagen ein.
Im Durchnitt nehme ich die Tabletten 10 Tage ein und dann ist alles wieder gut.
Ich kann das Medikament nur empfehlen.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

AHP für Psoriasis arthritis mit keine Nebenwirkungen

Hallo, habe erst Celebrex 200 genommen. Meine Schmerzen waren damit weg aber ich habe Herzrhytmusstörungen bekommen und eine starke Muskelsteifigkeit im Genick. Dann hat mir ein Arzt AHP 200 verschrieben, die Google Recherche bringt die Informationen, dass es wissenschaftlich nicht bewiesen ist dass es wirkt und wie es wirkt aber bei fast allen Patientberichten gab es zufriedenen Stimmen. Ich bin sehr zufrieden! Anfangs 6 Tabl täglich und bereits am nächsten Tag waren die Schmerzen weg weil der Wirkstoff Ödeme um 50% verringert. Ich konnte es kaum glauben also die Dosis auf 2 Tabl tägl gesenkt und sofort kamen die Schmerzen wieder. Jetzt bin ich bei 4 Tabl tägl und ich bin beschwerdefrei. Da das Medikament nicht den Aufbau der Magenschleimhaut stört habe ich NULL Nebenwirkungen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, ich kann es nur empfehlen. MfG

AHP 200 bei Psoriasis arthritis

AHP 200Psoriasis arthritis10 Tage

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, ich kann es nur empfehlen.
MfG

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

AHP für Arthrose mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Mein damals behandelnder Orthopäde hatte mir diese Tablette empfohlen, konnte mir zur Wirksamkeit oder Behandlung in punkto Art der Anwendung nichts sagen. Somit habe ich experimentiert, mal wochenlang dreimal 2 Tabletten oder nur dreimal eine - eine "Wirksamkeit" habe ich nicht feststellen können. Es traten auch keinerlei Nebenwirkungen ein. Bezahlt wird das "Medikament" von der Kasse nicht, verschreiben lassen muß man es sich, auskennen tut sich keiner. Schon merkwürdig.

AHP 200 bei Arthrose

AHP 200Arthrose-