keine Nebenwirkungen bei ASS

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 9% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 105 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei ASS:

Habe keine Nebenwirkung

ASS 100 bei Thromboseprophylaxe

ASS 100Thromboseprophylaxe12 Jahre

Habe keine Nebenwirkung

ASS für Bluthochdruck, TIA, Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; ASS bei TIA; Metoprolol bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion28 Jahre
ASSTIA10 Monate
MetoprololBluthochdruck3 Jahre
BlopressBluthochdruck3 Jahre

Thyroxin, Acetylsalicylsäure, Metoprolol, Candesartan

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Granuloma mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte seit 10 Jahren an fast allen Gelenken und im Gesicht GA. Kein Arzt, kein Medikament haben mir geholfen. Besonders im Sommer war es sehr schlimm, wenn ich in die Sonne ging. Eine Gesichtshälfte war komplett betroffen. Vor einem halben Jahr nun habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes ASS100 eingenommen, damit mein Blut etwas dünnflüssiger wird. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen und dann -so ungefähr nach vier Wochen- fiel mir auf, dass mein linkes Knie vollkommen gesund aussah. Sofort holte ich einen Spiegel und musste feststellen, dass auch die Stellen an den Ellenbogen, dem rechten Knie, den Knöcheln, den Fingern und im Gesicht verschwunden waren. Bis heute nehme ich ASS100 und habe nie wieder GA bekommen. Auch die Sonne kann ich wieder vertragen.

ASS100 bei Granuloma

ASS100Granuloma5 Monate

Geburtsjahr:1948

ASS für Blutverdünnung mit keine Nebenwirkungen

ich merke im grunde garnichts!manchmal vergess ichs auch aber es tut mir kein Magen weh oder sonstiges ,müde werd ich nicht davon es soll bei mir einfach nur zur vorbeugung gegen schlaganfall sein

ASS 100 bei Blutverdünnung

ASS 100Blutverdünnung3 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Thromboseprophylaxe mit keine Nebenwirkungen

Da ich von Geburt an Blutgerinnungsstörungen habe, dass aber leider erst nach zwei Thrombosen im Bein rausgefunden wurde nehme ich jetzt ASS100. Nach der ersten Thrombose hatte ich Falithrom bekommen und musste ständig zur Kontrolle der Blutwerte was bei meinen schlechten Venen nicht angenehm war. Ich hoffe nun keine Thrombose mehr zu bekommen aber die Angst ist trotzdem manchmal noch da.

ASS100 bei Thromboseprophylaxe

ASS100Thromboseprophylaxe1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Tinnitus mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen: Keine! Ich war zu spät! Mir half eine sechswöchigen Reha in einer psychosomatischen Klinik mit Tinnitus - Programm. Der Tinnitus ist geblieben aber er stellt keine Bedrohung mehr dar und ich kann mit ihm leben! Anfangs dachte ich, die in der Klinik wollen mich veräppeln als ich den, von meinem Therpeuten erstellten Therapieplan sah. Als erstes - kürzte ich den Therapieplan (natürlich gegen den Willen meines, dort für mich zuständigen Therapeuten) radikal! Das kann ich nur jedem empfehlen, denn im achtseitigen Psycho - Aufnahmebogen werden Fragen gestellt, welche auch bei "normalen Menschen" auf weitere, vermeintliche, Psychomentale Störungen hinweisen könnten. Aber Hallo! In meinem Fall hatte der tot meines Vaters (acht Wochen vor der Reha und die Blasenkrebs - Op (eine Woche vor der Reha) die Testamentseröffnung (ich habe zwei Schwestern, zwei Tage vor der Reha) schon gewisse Spuren hinterlassen - allerdings ist meine Grundeinstellung schon von je her positiv und optimistisch! Keinesfalls jedoch depressiv - also Deprigruppe weg und - wegen leicht...

ASS bei Tinnitus

ASSTinnitus3 Wochen

Nebenwirkungen: Keine!
Ich war zu spät!

Keinesfalls jedoch depressiv - also Deprigruppe weg und - wegen leicht erhöhten Cholesterins bei der Aufnahmeuntersuchung - Ernährungsberatung und weitere Extrakurse - gestrichen.
Meditatives malen - vier Sitzungen eigentlich - einmal teilgenommen, war nix - gestrichen - usw.

Ich konnte schon nach vier Sitzungen in der Tinnitus - Gruppe/ 8 Gruppensitzungen/8 mal Feldenkrais wieder nachts schlafen.
Gaaaaanz wichtig - die Ausflüge in der Freizeit, bzw., die Freizeitgestaltung, das Gespräch mit den anderen Patienten (ugs. Insassen ;)) das half mir, rückblickend, am meisten.
Also nach vier Wochen konnte ich wieder durch schlafen, hatte mein Einzelzimmer und die letzten zwei Wochen machte ich mein eigenes Wellnessprogramm und nahm nur noch an Gruppengesprächen (zweimal in der Woche) und an ausgesuchten Entspannungsübungen teil.
Mich fand man.....fast täglich - in der Therme des Ortes........Sauna, Massage.....Entspannung pur!

Mit meinem Therapeuten dort kam ich leider nicht klar, oder umgekehrt - ich war zu wenig psychisch krank und hatte schon nach dem zweiten Gespräch (am dritten Tag) - Thema:
"Einzelzimmer" - wegen andauernder Inkontinenz nach der Blasen - Op in der Vorwoche und dem Schnarcher auf meinem Zimmer.
Er empfahl mir die Reha abzubrechen, was ihn in meinen Augen disqualifizierte.
Von den 60 Minuten/wöchentlich geplanten Gesprächen mit dem zugewiesenen Therapeuten, nutzen ich/er exakt 4, zuletzt 1 Minute. (Hallo, wie gehts? - Gut! - fertich)

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Bluthochdruck, Blutverdünnung, Entwässerung, Magenübersäurung, MagenwandHernie mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Nexium Mups bei Magenübersäurung, MagenwandHernie; Delix plus bei Bluthochdruck, Entwässerung; Torasemid bei Bluthochdruck, Entwässerung; Herz-Ass bei Bluthochdruck, Blutverdünnung

Nexium MupsMagenübersäurung, MagenwandHernie3 Jahre
Delix plusBluthochdruck, Entwässerung3 Jahre
TorasemidBluthochdruck, Entwässerung3 Jahre
Herz-AssBluthochdruck, Blutverdünnung3 Jahre

Esomeprazol, Ramipril, Hydrochlorothiazid, Torasemid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Benutze es als Unterstützung bei Bluthochdruck als Blutverdünner und hab bis dato keine Nebenwirkungen festgestellt. 1x täglich eine ASS 100 protect stellen so kein Problem dar und selbst bei der Blutabnahme blutet auch nicht wirklich was nach. :-)

ASS bei Bluthochdruck

ASSBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1960

ASS für Cholesterinwerterhöhung, Protein-S-Mangel, Blutgerinnungsstörungen, Protein-C-Mangel mit keine Nebenwirkungen

SimvaHexal habe ich gut vertragen,ASS auch,bei Niaspan bin ich mit 375mg angefangen nach 7 Tagen auf 500mg erhöht( Leichtes Wärmegefühl am Kopf nur für ca. 20 Sekunden)nach weiteren 7 Tagen auf 750mg und weiteren 7 Tagen auf 1gr. Werde diese Dosis jetzt ca . 6 Monate testen.

Niaspan bei Protein-C-Mangel; ASS bei Blutgerinnungsstörungen; Pradaxa 100 bei Protein-S-Mangel; SimvaHEXAL 40 bei Cholesterinwerterhöhung

NiaspanProtein-C-Mangel8 Wochen
ASSBlutgerinnungsstörungen1 Jahre
Pradaxa 100Protein-S-Mangel6 Monate
SimvaHEXAL 40Cholesterinwerterhöhung1 Jahre

Nicotinsäure, Acetylsalicylsäure, Dabigatran etexilat mesilat, Simvastatin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

auch ich habe seit Jahren Faktor V Leiden, hatte vorher drei Fehlgeburten bevor es festgestellt wurde. Habe während der Schwangerschaft ASS 100 Tbl. und Heparin spritzen genommen, es hat alles sehr gut funktioniert, habe zwei gesunde Kinder gekriegt. Das ASS 100 muss ich jetzt immer nehmen hat mir der Arzt gesagt, finde ich auch gar nicht so schlimm. Viola

ASS 100 bei Faktor-V-Leiden

ASS 100Herzinfarkt4 Monate

Keine

Clopidogrel, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Blutgerinnungsneigung, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit der Verschreibung von Crestor 10 mg meine ich, ein leichtes Druckgefühl (keine Schmerzen) in der linken Schulter zu haben. Das Medikament hat alle Blutwerte auf ein sehr gutes Ergebnis gebracht, also von daher sehr zu empfehlen, obwohl noch nicht sehr viele Testergebnisse vorliegen und die Nebenwirkungen eigentlich doch sehr bedenklich sein können. Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Crestor 10 mg bei Fettstoffwechselstörungen; Ramipril bei Bluthochdruck; MetoHexal bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Blutgerinnungsneigung

Crestor 10 mgFettstoffwechselstörungen2 Monate
RamiprilBluthochdruck1 Jahre
MetoHexalBluthochdruck8 Jahre
ASS 100Blutgerinnungsneigung12 Tage

Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Rosuvastatin, Ramipril, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Nach meinem Infarkt 2011 habe ich ASS100 verordnet bekommen.Das Medikament ist für mich gut verträglich und problemlos.Seit ich dieses Medikament nehme geht es meinem Herzen und dem gesamten Umfeld (Herzkranzgefäße) wieder recht gut

ASS 100 bei Herzinfarkt

ASS bei Herzinfarkt, Stentimplantation

ASSHerzinfarkt, Stentimplantation1 Jahre

Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Diabetes mellitus Typ II, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen, Fibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen mit keine Nebenwirkungen

zu ASS Protect 300, nehme ich anstatt Marcumar das ich nicht vertrage, trage das Riesiko... Amitriptylin, beruhigt mich etwas nimmt mir etwas die Angst vor dem Vorhafflimmern... nun ohne Insulin könnte ich ja nicht mehr leben aber es ist schon nicht so einfach, zu jeder Mahlzeit zu messen, spritzen und dann stimmt ja doch nichts, weil Kortison das ich für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht... Den Satz Marcumar verträgt jeder, den meine Ärzte so loskloppen, kann ich nicht mehr hören Muskelkrämpfe, Muskelversagen, Atemnot, Kehlkopfschwellung, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Hitzewellen alles kam mit der Einnahme von Marcumar... nach dem Absetzen verschwanden ein großer Teil der Nebenwirkungen,ein erneuter versuch ergab gleiches Ergebniss nur schade das nicht alle mit einnahme des Medikamentes auftretenden Nebenwirkungen verschwunden sind...

Amitriptylin bei Fibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen; Metoprolol bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; ASS Protect bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; insulin humalog bei Diabetes mellitus Typ II

AmitriptylinFibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen2 Jahre
MetoprololVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre
ASS ProtectVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre
insulin humalogDiabetes mellitus Typ II5 Jahre

für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht...

Amitriptylin, Metoprolol, Acetylsalicylsäure, Insulin

ASS für thrombosegefahr mit keine Nebenwirkungen

Ich musste zusätzlich zu Falithrom noch Ass nehmen. Eine Tablette pro Tag. Seitdem läuft das Blut gut

ASS bei thrombosegefahr

ASSthrombosegefahr-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Nach Eingewöhnung keine Nachteile

ASS bei Thromboseprophylaxe

ASSThromboseprophylaxe11 Jahre

Nach Eingewöhnung keine Nachteile

ASS für Blutverdünnung mit keine Nebenwirkungen

Vertrage das Med.sehr gut. Bin aber auch unter ärztlicher Kontrolle.

Ass 100 protect bei Blutverdünnung

Ass 100 protectBlutverdünnung-

Vertrage das Med.sehr gut.
Bin aber auch unter ärztlicher Kontrolle.

ASS für Herzklappenersatz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit ASS nur gute Erfahrungen gemacht, nehme die Tabletten aber auch mit dem Magenschutz. Bis jetzt noch keine Nebenwirkungen

ASS bei Herzklappenersatz

ASSHerzklappenersatz2 Jahre

ASS für Bypass-Operation mit keine Nebenwirkungen

ASS 100 hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen; allerdings meine ich, das Schmerzen jeglicher Art nicht mehr so gut \'behandelt\' werden können; z.B.: mit dem Medikament Patacetamol 500. Ist das etwa Einbildung???

ASS 100 bei Bypass-Operation

ASS 100Bypass-Operation-