keine Nebenwirkungen bei AZI TEVA

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament AZI TEVA

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu AZI TEVA. Bei 22% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 9 Erfahrungsberichten zu AZI TEVA wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei AZI TEVA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg980
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,330,00

AZI TEVA wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AZI TEVA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei AZI TEVA:

 

AZI TEVA für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe eine chronische Bronchitis schon von klein an. Und ich war wieder einmal sehr krank und ging zu meiner Hausärztin. Sie untersuchte mich und sagte das ich wieder eine schlimme Bonchitis habe und verschrieb mir darauf hin Azi Tva 500 mg. Nach nur 2 Einnahmen, ging es mir schon schlagartig besser. Ich hatte keine Probleme mit diesen Medikament, keine Nebenwirkungen ect. Wirklich klasse das es so schnell angeschlagen und geholfen hat-!!!

AZI TEVA 500 mg bei Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI TEVA 500 mgBronchitis (chronisch)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine chronische Bronchitis schon von klein an. Und ich war wieder einmal sehr krank und ging zu meiner Hausärztin. Sie untersuchte mich und sagte das ich wieder eine schlimme Bonchitis habe und verschrieb mir darauf hin Azi Tva 500 mg. Nach nur 2 Einnahmen, ging es mir schon schlagartig besser.
Ich hatte keine Probleme mit diesen Medikament, keine Nebenwirkungen ect.
Wirklich klasse das es so schnell angeschlagen und geholfen hat-!!!

Eingetragen am  als Datensatz 39494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AZI TEVA für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

AZI TEVA 500mg bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AZI TEVA 500mglungenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 38815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]