keine Nebenwirkungen bei Aciclostad

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Aciclostad

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Aciclostad. Bei 67% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 3 Erfahrungsberichten zu Aciclostad wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Aciclostad.

Aciclostad wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclostad wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Aciclostad:

Aciclostad für Herpes genitalis mit keine Nebenwirkungen

Medikation: 90 Tage 2 x 400 mg. Bei mir trat eine sofortige Besserung ein, d.h. keine Ausbrüche mehr. Das Medikament war sehr gut verträglich, auch meine Nierenwerte waren während und nach der Anwendung in Ordnung. Leider half mir das Medikament nur so lange ich es eingenommen habe. Nachdem die 3 Monate vorüber waren, traten die Ausbrüche wieder genau so auf wie vorher.

aciclostad bei Herpes genitalis

aciclostadHerpes genitalis90 Tage

Aciclovir

Geburtsjahr:1964

Aciclostad für Genitalherpes mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit 8 Jahren wiederkehrende Genitalherpes Attacken.Sie treten drei-viermal pro Jahr auf. Bei den ersten Anzeichen(brennen,schmerzempfindlich am Penis)nehme ich pro Tag 5 mal 200mg Aciclostad,ca 3-4 Tage und es hat immer gut gewirkt.Bis jetzt keine Nebenwirkungen.

aciclostad bei Genitalherpes

aciclostadGenitalherpes-