keine Nebenwirkungen bei Acidum phosphoricum

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Acidum phosphoricum

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Acidum phosphoricum. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Acidum phosphoricum wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Acidum phosphoricum.

Acidum phosphoricum wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acidum phosphoricum wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Acidum phosphoricum:

Acidum phosphoricum für Bei Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung, lag auch 11 Tage im Spital deswegen. Dabei verlor ich über 250 Haare pro Tag. Da las ich bei Euch, die Therapie mit Acidum folicum 2 Tabletten a 5mg pro Tag für 2 - 3 Monate zu nehmen. Mein Reumatologe war nicht einverstanden, aber ich tat es trotzdem. Danke die Haare sind wunderbar gewachsen.

Acidum phosphoricum bei Bei Haarausfall

Acidum phosphoricumBei Haarausfall-