keine Nebenwirkungen bei Actonel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Actonel

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Actonel. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 11 Erfahrungsberichten zu Actonel wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Actonel.

Actonel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actonel wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Actonel:

Actonel für Osteoporose mit keine Nebenwirkungen

Die Knochendichte hatte sich um 16% verbessert (etwa 80-jährige Patienten), beim anderen nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert. Die Einnahme erfolgte zuerst täglich, später des Medikament, wo man einmal wöchentlich einnimmt und dazwischen auch des Medikament, wo man einmal pro Monat einnimmt (wurde gewechselt). Die Verbesserung kam in Kombination mit 1-jähriger Einnahme von Hista (enthält auch ein bissle Östrogen).

Actonel bei Osteoporose

ActonelOsteoporose9 Jahre

Risedronsäure, Mononatriumsalz

Actonel für Osteoporose, Arthroseschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, seit einem knappen Jahr nehme ich regelmäßig wegen Osteoporose das Medikament Actonel ein. Oft leide ich unter sehr starken Schmerzen so ziemlich am ganzen Körper. Dagegen hab ich jetzt schon 3 x mal Spritze, die angeblich das körpereigene Cortison aktiviert. Danach bin ich auch immer für einige Zeit fas schmerzfrei gewesen. Für einen evtl. akuten Schmerzanfall hab ich jetzt ein Rezept über das Mittel Prednisolon 20 bekommen. U.z. soll ich am 1. Tag 4 Tabl., am 2. Tag 3 Tabl., 3. Tag 2 Tabl., am 4. Tag 1,5 Tab. u. am 5. Tag 1 Tabl. einnehmen. Meine Frage hierzu ist: wie verträgt sich dieses Medikament mit meiner Osteoporose? Freundliche Grüße, I. Sander

Prednisolon 20 bei Arthroseschmerzen; Actonel bei Osteoporose

Prednisolon 20Arthroseschmerzen-