keine Nebenwirkungen bei Adumbran

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Adumbran

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Adumbran. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Adumbran wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Adumbran.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,88

Adumbran wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Adumbran wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Adumbran:

 

Adumbran für Einschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

nehme öfters adumbran (halbe oder ganze tablette) als einschlafmittel. wirkt nach ca. 30 minuten ermüdend. wache nach ca. drei stunden wieder auf. Manchmal dann noch ein halbe tablette. Habe am nächsten Tag bisher keine Nebenwirkungen festgestellt.

Adumbran bei Einschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdumbranEinschlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme öfters adumbran (halbe oder ganze tablette) als einschlafmittel. wirkt nach ca. 30 minuten ermüdend.
wache nach ca. drei stunden wieder auf. Manchmal dann noch
ein halbe tablette. Habe am nächsten Tag bisher keine
Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 40367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Adumbran für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

nach dem ersten längeren Gespräch mit dem Doc., konnte ich überzeugen, dass ein Medikament notwendig ist. Danach klappte alles reibungslos. Personal ist ebenso fitt!

Adumbran bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AdumbranSchlafstörungen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach dem ersten längeren Gespräch mit dem Doc., konnte ich überzeugen, dass ein Medikament notwendig ist. Danach klappte alles reibungslos. Personal ist ebenso fitt!

Eingetragen am  als Datensatz 42251
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]