keine Nebenwirkungen bei Akineton

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Akineton

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Akineton. Bei 22% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 18 Erfahrungsberichten zu Akineton wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Akineton.

Akineton wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Akineton wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Akineton:

Akineton für gegen krämpfe bei haldoleinnahme mit keine Nebenwirkungen

Akeniton bei gegen krämpfe bei haldoleinnahme

Akenitongegen krämpfe bei haldoleinnahme1 Tage

Ich habe mal eine Freundin gehabt,die in der Psychiatrie als Krankenschwester gearbeitet hat.Ich war oder bin Drogenabhängig.Ich bin öfters mit in das Schwesternwohnheim gefahren und bin ein paar Tage dort geblieben.Weil sonst hätte sie jeden Tag 200km fahren müssen.Als angehende Krankenschwester hat man ja auch nicht die Welt an Geld.Deshalb bin ich öfter dort geblieben.Ich habe schon alles ausprobiert,was man sich vorstellen kann wie,Flunitrazepam,Diazepam,Lorazepam,Tramal,Morphin,Dolantin,Temgesic,Heroin,Kokain,THC,LSD,Mda,MDMA,PCP,Stechapfel,Bilsenkraut,Alraune,nur ein paar Sachen,das war nur ein kleiner Teil.Ich habe die Rote Liste gehabt,und habe darin gelesen was es so alles gibt.Da habe ich zu meiner Freundin gesagt,bring mir mal Haldol oder Fluanxol mit.Ich habe den Scheiß nur aus neugier probiert.Ich habe zuviel genommen,und habe einen Zungen-schlundkrampf bekommen.Ich habe gedacht ich geh drauf.Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren.Die wußten garnicht was sie machen mußten,total überfordert.Die haben in die Psychiatrie angerufen,und die haben gesagt sie müssen mir Akeniton i.v. verabreichen.Das war eine richtige Wohltat als ich das gespritzt bekommen habe.Die Krämpfe waren im Nu verschwunden.Ich wurde total ruhig dadurch,und hatte einen Rausch von dem Medikament.Ich rate jedem von Haldol und Fluanxol und solche Sachen ab.Klar manche brauchen es wirklich.Aber nicht einfach so ausprobieren.Ich weiß nicht was mich da geritten hat,so was dummes von mir.Jetzt bin ich schlauer wie vorher.

Biperiden

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Akineton für posttraumatische Belastungsstörung, extrapyramidale Störung mit keine Nebenwirkungen

die extrapyramidalen Störungen (Verkrampfungen der Arme, Beine, des Halses) gingen durch das Akineton zurück, verschwanden aber erst durch Absetzen des Abilifys

Akineton bei extrapyramidale Störung; Abilify bei posttraumatische Belastungsstörung

Akinetonextrapyramidale Störung2 Tage
Abilifyposttraumatische Belastungsstörung4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 21910

Biperiden, Aripiprazol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Akineton für Depressionen, Angststörungen, Muskelzucken (Nebenwirkung Seroquel P.), Sozialphobie, Soziale Ängste, Paranoide Psychose mit keine Nebenwirkungen

Taxilan: Seroquel: Akineton: Citalopram: keine

Taxilan bei Paranoide Psychose, Sozialphobie; Seroquel Prolong bei Sozialphobie, Soziale Ängste; Akineton bei Muskelzucken (Nebenwirkung Seroquel P.); Citalopram bei Depressionen, Angststörungen

TaxilanParanoide Psychose, Sozialphobie3 Wochen
Seroquel ProlongSozialphobie, Soziale Ängste5 Monate