keine Nebenwirkungen bei Aktren

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Aktren

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Aktren. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Aktren wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Aktren.

Aktren wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aktren wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Aktren:

Aktren für Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Aktren Spezial ist eine mittelgroße Gelkapsel, die sich mit etwas Flüssigkeit leicht einnehmen lässt. Da der Wirkstoff als Gel vorliegt, wird er sehr schnell vom Blutkreislauf aufgenommen. Entsprechend zügig (im Verhältnis zu "trockenen" Tabletten) tritt die Wirkung ein. Bei mir nach spätestens 20-30 Minuten. Ich benötige Aktren Spezial ca. 1-2mal pro Monat, wobei selbst gegen starke Kopfschmerzen meist eine Kapsel ausreicht. Mehr als zwei Kapseln pro Tag nehme ich nie ein und - bei Rücken- und/oder Gelenkschmerzen - nehme ich sie nie über mehr als zwei aufeinanderfolgende Tage ein. Die Kapseln verursachen bei mir keinerlei Magenprobleme (im krassen Unterschied zu Acetylsalicylsäure-basierten Medikamenten) und haben bei mir (bisher?) keine Nebenwirkungen.

Aktren Spezial bei Schmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Gelenk)

Aktren SpezialSchmerzen (akut), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf), Schmerzen (Gelenk)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19028

Ibuprofen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Aktren für Schmerzen (Gelenk) u.v.m. mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung. Wie Ibuprofen auch ein gutes Medikament bei Schmerzen aller Art. Schnelle Wirkung. Empfehlenswert *****

Aktren forte bei Schmerzen (Gelenk) u.v.m.

Aktren forteSchmerzen (Gelenk) u.v.m.-

Keine Nebenwirkung.
Wie Ibuprofen auch ein gutes Medikament bei Schmerzen aller Art.
Schnelle Wirkung.
Empfehlenswert *****