keine Nebenwirkungen bei Almogran

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Almogran

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Almogran. Bei 29% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 7 Erfahrungsberichten zu Almogran wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Almogran.

Almogran wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Almogran wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Almogran:

Almogran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament Almogran wirkte bei mir überhaupt nicht. Ich habe es mehrere Monate genommen, und in keinem einzigen Fall haben die Beschwerden nachgelassen. Ich wechselte dann zu einem anderen Medikament, das auch ein anderes Tripan als Basis hatte. Dieses Medikament half. Unter Umständen lag die herabgesetzte Wirkung auch daran, dass es eine herkömmliche Tablette war, deren Wirkstoff erst im Magen-Darm-Trakt freigesetzt wurde. Das neue Medikament wurde über die Mundscheimhaut aufgenommen und wirkte schnell. Nebenwirkungen hatte ich bei Almogran keine.

Almogran bei Migräne

AlmogranMigräne1 Jahre

Almotriptan

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Almogran für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Almogran schon seit Jahren und habe keinerlei Nebenwirkungen. Ich kann mich nur dem Bericht vom 19.02.2013 anschließen. Auch bei mir wirkt nur Almogran und wird von meiner Kasse auch nicht mehr voll bezahlt was ich nicht verstehen kann.Habe schon alle Mittel durchprobiert, Maxalt half am Anfang für ca 2 Monate und dann nicht mehr. Wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat ist die Zuzahlung schon heftig.

Almogran bei Migräne

AlmogranMigräne10 Jahre