keine Nebenwirkungen bei Alpha Lipon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Alpha Lipon

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Alpha Lipon. Bei 75% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 4 Erfahrungsberichten zu Alpha Lipon wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Alpha Lipon.

Alpha Lipon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alpha Lipon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Alpha Lipon:

Alpha Lipon für Polyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Keine. Eine schwere Diabetes mellitus II !996/97) wurde in einer Klinik festgestellt. Nach einem halben Jahr stellte ich Gefühlsirritationen am Knöchel an der oberen Seite des großen rechten Zeh fest. Daraufhin verschrieb mir mein Hausarzt Alpha Lipon 600, worauf das Problem sich besserte. Durch die Gesundheitsreform wurde das Medikament nicht mehr von der Kasse übernommen. Daraufhin nahm ich es etwa ein halbes Jahr nicht mehr ein, was dazu führte, daß das pelzige Gefühl wieder zurückkehrte. Seit dem (etwa 1998?) nehme ich Alpha Lipon ein und habe insoweit keine Beschwerden mehr.

Alpha Lipon bei Polyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II

Alpha LiponPolyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II13 Jahre

Keine.

Alpha-Liponsäure

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Alpha Lipon für Morbus Bechterew/Osteochondrose, Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Absolut keine Nebenwirkungen, Alpha Lipon Fettsäure kann ich sehr empgehlen siehe umfassende Wirkung im Internet, es ist außerdem ein sehr starker freier Radikalen fänger. Da ich aucgh Bechterew habe, nehme ich Tramadol, das wirkt auch bei Polyneuropathieschmerzen. Auf Nierenwerte achten, nehme Tramadol seit 35 Jahren, Nierenwerte leicht eingeschränkt.

Alpha Lipon bei Polyneuropathie; Tramadol bei Morbus Bechterew/Osteochondrose

Alpha LiponPolyneuropathie543 Tage
TramadolMorbus Bechterew/Osteochondrose35 Jahre

Alpha-Liponsäure, Tramadol

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben

Alpha Lipon für Diabetes mellitus Typ I mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz eines entgleisten Diabetes keinerlei Nervenschäden, weder in den Augen noch in den Füßen. Inzwischen wird AlphaLiponsäure auch von Neurologen empfohlen, das heißt ja schon was!

Alpha Lipon 600 mg bei Diabetes mellitus Typ I

Alpha Lipon 600 mgDiabetes mellitus Typ I6 Jahre