keine Nebenwirkungen bei Alpha Lipon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Alpha Lipon

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Alpha Lipon. Bei 75% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 4 Erfahrungsberichten zu Alpha Lipon wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Alpha Lipon.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm160174
Durchschnittliches Gewicht in kg6479
Durchschnittliches Alter in Jahren7381
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0026,23

Alpha Lipon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alpha Lipon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Alpha Lipon:

 

Alpha Lipon für Polyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Keine. Eine schwere Diabetes mellitus II !996/97) wurde in einer Klinik festgestellt. Nach einem halben Jahr stellte ich Gefühlsirritationen am Knöchel an der oberen Seite des großen rechten Zeh fest. Daraufhin verschrieb mir mein Hausarzt Alpha Lipon 600, worauf das Problem sich besserte. Durch die Gesundheitsreform wurde das Medikament nicht mehr von der Kasse übernommen. Daraufhin nahm ich es etwa ein halbes Jahr nicht mehr ein, was dazu führte, daß das pelzige Gefühl wieder zurückkehrte. Seit dem (etwa 1998?) nehme ich Alpha Lipon ein und habe insoweit keine Beschwerden mehr.

Alpha Lipon bei Polyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alpha LiponPolyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine.

Eine schwere Diabetes mellitus II !996/97) wurde in einer Klinik festgestellt. Nach einem halben Jahr stellte ich Gefühlsirritationen am Knöchel an der oberen Seite des großen rechten Zeh fest. Daraufhin verschrieb mir mein Hausarzt Alpha Lipon 600, worauf das Problem sich besserte. Durch die Gesundheitsreform wurde das Medikament nicht mehr von der Kasse übernommen. Daraufhin nahm ich es etwa ein halbes Jahr nicht mehr ein, was dazu führte, daß das pelzige Gefühl wieder zurückkehrte. Seit dem (etwa 1998?) nehme ich Alpha Lipon ein und habe insoweit keine Beschwerden mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 34827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Alpha Lipon für Morbus Bechterew/Osteochondrose, Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Absolut keine Nebenwirkungen, Alpha Lipon Fettsäure kann ich sehr empgehlen siehe umfassende Wirkung im Internet, es ist außerdem ein sehr starker freier Radikalen fänger. Da ich aucgh Bechterew habe, nehme ich Tramadol, das wirkt auch bei Polyneuropathieschmerzen. Auf Nierenwerte achten, nehme Tramadol seit 35 Jahren, Nierenwerte leicht eingeschränkt.

Alpha Lipon bei Polyneuropathie; Tramadol bei Morbus Bechterew/Osteochondrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alpha LiponPolyneuropathie543 Tage
TramadolMorbus Bechterew/Osteochondrose35 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Absolut keine Nebenwirkungen, Alpha Lipon Fettsäure kann ich sehr empgehlen siehe umfassende Wirkung im Internet, es ist außerdem ein sehr starker freier Radikalen fänger. Da ich aucgh Bechterew habe, nehme ich Tramadol, das wirkt auch bei Polyneuropathieschmerzen. Auf Nierenwerte achten, nehme Tramadol seit 35 Jahren, Nierenwerte leicht eingeschränkt.

Eingetragen am  als Datensatz 33041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Alpha Lipon für Diabetes mellitus Typ I mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz eines entgleisten Diabetes keinerlei Nervenschäden, weder in den Augen noch in den Füßen. Inzwischen wird AlphaLiponsäure auch von Neurologen empfohlen, das heißt ja schon was!

Alpha Lipon 600 mg bei Diabetes mellitus Typ I

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alpha Lipon 600 mgDiabetes mellitus Typ I6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe trotz eines entgleisten Diabetes keinerlei Nervenschäden, weder in den Augen noch in den Füßen. Inzwischen wird AlphaLiponsäure auch von Neurologen empfohlen, das heißt ja schon was!

Eingetragen am  als Datensatz 33779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]