keine Nebenwirkungen bei Alphagan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Alphagan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Alphagan. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Alphagan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0163
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren074
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,36

Alphagan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alphagan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Alphagan:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Alphagan für keine Nebenwirkungen mit keine Nebenwirkungen

meine Daten: 61 J., 78kg, Diabetiker Typ 2, hoher Blutdruck. Seit 20 Jahren habe ich Alphagan benutzt. Zuerst nur 2 mal/Tag. Seit 7 Jahren habe ich Xalacom noch dazu. Also Xalacom 1x/Tag und Alphangan 3x/Tag. Nur wenn ich stundenlang vor dem PC sitze, sehe etwas verschwommen vor den Augen. Nach ein paar Minuten Pause ist wieder ok. Der Augendruck beträgt im Moment 14/15

Alphagan bei keine Nebenwirkungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alphagankeine Nebenwirkungen20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

meine Daten: 61 J., 78kg, Diabetiker Typ 2, hoher Blutdruck. Seit 20 Jahren habe ich Alphagan benutzt. Zuerst nur 2 mal/Tag. Seit 7 Jahren habe ich Xalacom noch dazu. Also Xalacom 1x/Tag und Alphangan 3x/Tag. Nur wenn ich stundenlang vor dem PC sitze, sehe etwas verschwommen vor den Augen. Nach ein paar Minuten Pause ist wieder ok. Der Augendruck beträgt im Moment 14/15

Eingetragen am  als Datensatz 34548
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alphagan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Brimonidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2011
mehr

[]