keine Nebenwirkungen bei Alprazolam-Teva

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Alprazolam-Teva

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Alprazolam-Teva. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Alprazolam-Teva wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Alprazolam-Teva.

Alprazolam-Teva wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam-Teva wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Alprazolam-Teva:

Alprazolam-Teva für spannunszustände mit keine Nebenwirkungen

nehme morgens 1mg ein,hilft mir über den Tag,die Spannungszustände zu ertragen.Brauche aber zur Zt. eine erhöhte Dosis wegen bereits beschriebener Probleme. Eine erhöhte Dosis birgt auch ein erhöhtes Abhängigkeitsotential(psychisch und physisch).Nur für einen kürzeren Zeitraum zu empfehlen,hatte einmalig vor 10 Jahren Probleme mit einer erhöhten Medikation.

Alprazolam-Teva bei spannunszustände

Alprazolam-Tevaspannunszustände-

Alprazolam

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Alprazolam-Teva für spannunszustände mit keine Nebenwirkungen

nehme morgens 1mg ein,hilft mir über den Tag,die Spannungszustände zu ertragen.Brauche aber zur Zt. eine erhöhte Dosis wegen bereits beschriebener Probleme. Eine erhöhte Dosis birgt auch ein erhöhtes Abhängigkeit(psychisch und physisch).

Alprazolam-Teva bei spannunszustände

Alprazolam-Tevaspannunszustände-