keine Nebenwirkungen bei Alvesco

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Alvesco

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Alvesco. Bei 60% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 5 Erfahrungsberichten zu Alvesco wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Alvesco.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm163180
Durchschnittliches Gewicht in kg7590
Durchschnittliches Alter in Jahren5052
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,2327,78

Alvesco wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alvesco wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Alvesco:

 

Alvesco für mildes endogenes Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Alvesco für mein mildes endogenes Asthma Bronchiale bekommen, nachdem ich Forair, Budesonid überhaupt nicht vertragen habe. Als Notfallspray habe ich Salbutamol. Alvesco ist für mich ein Medikament zum Vorbeugen und für akute Entzündungen, z.B. wenn die Jahreszeiten wechseln oder die Zeit der Infekte beginnen, auch wenn ich empfindlich auf Klimaanlage oder andere Dinge reagiere. Ich vertrage Alvesco sehr gut und frei von Nebenwirkungen.Es gibt Zeiten im Jahr, da brauche ich gar ein Spray, z.B. wenn der Sommer beginnt. Man nennt das wohl auch Hyperreagibles Bronchialsystem. Kann Alvesco nur empfehlen.

alvesco bei mildes endogenes Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
alvescomildes endogenes Asthma Bronchiale1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Alvesco für mein mildes endogenes Asthma Bronchiale bekommen, nachdem ich Forair, Budesonid überhaupt nicht vertragen habe. Als Notfallspray habe ich Salbutamol. Alvesco ist für mich ein Medikament zum Vorbeugen und für akute Entzündungen, z.B. wenn die Jahreszeiten wechseln oder die Zeit der Infekte beginnen, auch wenn ich empfindlich auf Klimaanlage oder andere Dinge reagiere. Ich vertrage Alvesco sehr gut und frei von Nebenwirkungen.Es gibt Zeiten im Jahr, da brauche ich gar ein Spray, z.B. wenn der Sommer beginnt. Man nennt das wohl auch Hyperreagibles Bronchialsystem. Kann Alvesco nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 39250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Alvesco für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Hallo,ich nehme Alvesco schon über fünf Jahre. Von Beginn der Behandlung an hatte ich keine Nebenwirkungen. Leider muß ich zusätzlich noch Formeterol nehmen,welches ich aber auch sehr gut vertrage. Die Kombination ist bis jetzt für mich ideal ! Zu bemängeln ist leider der hohe Preis von Alvesco und die dadurch entstehenden hohen Zusatzkosten von bis zu 40€ pro Rezept.

alvesco bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
alvescoAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,ich nehme Alvesco schon über fünf Jahre.

Von Beginn der Behandlung an hatte ich keine Nebenwirkungen.
Leider muß ich zusätzlich noch Formeterol nehmen,welches ich aber auch sehr gut vertrage.
Die Kombination ist bis jetzt für mich ideal !

Zu bemängeln ist leider der hohe Preis von Alvesco und die dadurch entstehenden hohen Zusatzkosten von bis zu 40€ pro Rezept.

Eingetragen am  als Datensatz 65678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Alvesco für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Hallo nehme alvesco 160 mg jetzt ca ein jahr ,habe voher budacort pulverspray eingenommen . Hatte vorher immer mit meiner stimme probleme und pilz im rachenraum . Seit ich alveso benuzte geht es mir viel besser. Ich habe ashstma stufe 2bis 3 und kann alvesco nur empfehlen.

alvesco bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
alvescoAsthma365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo nehme alvesco 160 mg jetzt ca ein jahr ,habe voher budacort pulverspray eingenommen .
Hatte vorher immer mit meiner stimme probleme und pilz im rachenraum .
Seit ich alveso benuzte geht es mir viel besser.
Ich habe ashstma stufe 2bis 3 und kann alvesco nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 50366
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]