keine Nebenwirkungen bei Amiada

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amiada

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Amiada. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 24 Erfahrungsberichten zu Amiada wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amiada.

Amiada wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amiada wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amiada:

Amiada für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Amiada sechs Wochen lang (erst täglich, dann alle zwei Tage) eingenommen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen, auch hat mein Arzt während des Zeitraums 3x die Blutwerte untersucht und es gab keine Auffälligkeiten. Mein Nagelpilz (den ich jahrelang hatte) ist seitdem weg - ich kann die Tabletten also empfehlen (regelmäßig Blutbild und Werte checken lassen!)

Amiada bei nagelpilz

Amiadanagelpilz6 Wochen

Amiada für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament wie vereinbart 1 mal täglich eingenommen ohne eine Nebenwirkung oder gar Wirkung auf die betroffene Stellen festzustellen. Nach etwa 1 Woche nach dem absetzten des Medikamentes ist der Geschmackssinn weg ich schmecke nur noch teilweise etwas süßes oder salziges die Zunge schmeckt zwar noch aber im hinteren Gaumenbereich ist der Geschmacksverlust 100% weg alles schmeckt nach Wasser. Ich werde demnächst meinen Arzt kontaktieren, habe zuerst gedacht es könnte eine Erkrankung meinerseits sein aber da einige hier über das selbe Problem berichten, denke ich kommt es vom Medikament.

Amiada bei Pilzinfektion

AmiadaPilzinfektion3 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Amiada für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Amiada nun seit über 30 Tagen und habe absolut keine Nebenwirkungen feststellen können. Bislang kann ich es nur empfehlen. Zur Wirksamkeit kann ich leider noch keine Angaben machen, da ich noch ca. fünf Monate vor mir habe.

Amiada bei Pilzinfektion

AmiadaPilzinfektion-