keine Nebenwirkungen bei Amineurin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amineurin

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Amineurin. Bei 10% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amineurin.

Wo kann man Amineurin kaufen?

Amineurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amineurin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amineurin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amineurin:

Amineurin für Fußschmerz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Mittel nach Neuanmeldung als Schlaferleichterung bekommen. Diese Neuanmeldung ist nicht das wofür es geschaffen wurde. Aber es hat sich gezeigt das dieses Gebiet zum guten schlafen geeignet ist. Warum nicht Doxepin? Weil wir hier eine schmerzlindernde Wirkung - wahrscheinlich über einen zusätzlichen Rezeptor haben. Warum nicht Trimipramin? Weil das keine Wiederaufnahmehemmung besitz und es nicht zur Stimmungsaufhellung kommt. Auch Schlaflose wollen gute Laune haben. Wenn Du einen Beruf hast, wo du mit Kunden sprichst, bleib unter 50 mg, da die Stimme durch die anicholerge Wirkung verwischt. Ansonsten nehme ich 25mg zum Abend, Wirkung 90 min später. Ich schlafe blendend und habe keine Nebenwirkungen. Wegen der langen Halbwertzeit sollte man wissen, das man dann immer so 40mg abends im Blut hat auch wenn man nur 25 mg nimmt. Und bitte nicht Seroquell nehmen. Warum spielt ja jetzt keine Rolle. LG Harald

Amineurin bei Fußschmerz

AmineurinFußschmerz2 Jahre

Und bitte nicht Seroquell nehmen. Warum spielt ja jetzt keine Rolle. LG Harald

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 24.04.2018

Amineurin für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Ein herrliches Mittel. Gut geschlafen und morgens sausten keine Gedanken durch den Kopf, bei denen man ins Grübeln kam. Habe aber abgesetzt, da ich las, daß diese Art von Medikamenten unter Umständen Demenz fördert. Leider wirkte sich das Medikament auch auf das sexuale Leben aus, und zwar negativ. Nachdem ich das Mediakamennt aangesetzt hatte, verlor ich wieder an Gewicht. Vorher hatte ich mit der Pille stark zugenommen.

Amineurin bei Rheuma

AmineurinRheuma11 Monate

Geburtsjahr:1938

Eingetragen am 18.11.2014

Amineurin für kopfschmerz und Depression mit keine Nebenwirkungen

Zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.kopfschmerzen (chronisch) weg und die depressionen auf fast komplett ausgeschalten.nehme abends 1 mal 100 mg seit 5jahren.mir geht es seither super

Amineurin bei kopfschmerz und Depression

Amineurinkopfschmerz und Depression5 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2014

Amineurin für Schlafstörungen depr. Verstimmungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Amineurin 10 mg aufgrund meiner Schlafstörungen und depr. Verstimmungen ein und muß berichten,das es mit dem Schlafen viel besser klappt,aber ich vergeblich auf die stimmungsaufhellende Wirkung warte.Kann mir da jemand einen Tip geben?

Amineurin 10 bei Schlafstörungen depr. Verstimmungen

Amineurin 10Schlafstörungen depr. Verstimmungen21 Tage

Amineurin 10

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2012

Amineurin für Depressionen, Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Also Nebenwirkungen habe ich bisher absolut keine. Man wird auch recht schnell müde davon. Also es ist KEIN Schlafmittel, sondern wirkt entspannend und beruhigend auf die Nerven. Hevorragend für Menschen, die sich schnell aufregen, wie Ich. Ich habe durch das ständige Aufregen seit Jahren einen Reizdarmsyndrom und bekomme es damit bisher wirklich sehr gut in den Griff! Das es meine Depressionen verbessert, merke ich auch. Es wirkt nicht so stark Stimmungsanhebend wie Fluoxetin, dafür habe ich aber keine Begleiterscheinung wie bei Fluoxetin die ständige Übelkeit.

Amineurin bei Depressionen, Schlafstörung

AmineurinDepressionen, Schlafstörung3 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2010

Amineurin für Schmerzen, Depressive Episode mit keine Nebenwirkungen

Um die Schmerzen während meiner Fibromyalgieschübe zu senken, hat mir mein Hausarzt ein Antidepressiva mit dem Wirkstoff Amitriptylin verschrieben. Ich nehme Abends 1 Tablette 25mg, kann besser durchschlafen und bin von der Psyche her viel besser drauf. Auf die Schmerzen hat das Medikament leider nicht viel Einfluß. Auch die Erhöhung der Dosis, während der Schmerzphase auf 50mg. (2 Tabletten), hat keine besondere Besserung bewirkt. Ich vertrage die Tabletten gut, habe auch keine Gewichtszunahme bemerkt. Es handelt sich um einen Wirkstoff, der schon über 20 Jahre auf dem Markt- und sehr gut erforscht ist. Das sagt zumindest mein Hausarzt.

Amineurin bei Schmerzen, Depressive Episode

AmineurinSchmerzen, Depressive Episode60 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2010

Amineurin für Schlafstörungen, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund (sehr) starker Kopfschmerzen und starke Schlafstörungen war ich beim Neurologen. Organisch war alles ok. Die Ursache schien wohl psychischer Natur zu sein (großer Stress und Ärger im Beruf und Streß im privaten Bereich). Daraufhin wurde mir Amneurin 10 verschrieben. Nachdem ich die Packungsbeilage studiert habe war ich der Meinung, dass ich doch weder Depressiv noch Suizit gefährdet bin. Auch die Nebenwirkungen gaben mir zu denken. Doch meine Kopfschmerzen und die ewig langen schlaflosen Nächte machten mir mehr zu schaffen. Nun nehme ich dieses Präparat seid 10 Tagen. Die Kopfschmerzen sind noch da, aber wenigsten kann ich Nachts besser schlafen (vor allem durchschlafen). Nebenwirkungen sind bis jetzt zum Glück ausgeblieben.

Amineurin 10 bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen

Amineurin 10Schlafstörungen, Kopfschmerzen10 Tage

Nebenwirkungen sind bis jetzt zum Glück ausgeblieben.

Amineurin 10

Eingetragen am 07.10.2009

Amineurin für Depression mit keine Nebenwirkungen

hallo,ich hab amineurin eingenommen wegen leichten stimmungsschwanckungen.hab es jetzt abgesetz.hab aber ganz schlimmr schlafstörungen.kann so gut wie nicht mehr schlafen.kann es daran liegen weil ich es abgesetzt hab.die dosierung war aber sehr gering.2 tabletten am tag.dirch die einnahme hab ich zugenommen und mein intereesse an sex gleich null.liebe grüße mariechen

Amineurin bei Depression

AmineurinDepression-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2009

Amineurin für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte mich gegen die Einnahme von dieser Art Medikament ausgesprochen, habe es aber nach Empfehlung als das Mittel der Wahl bei Fibromyalgie doch versucht... und es hat angeschlagen... viel weniger Schmerzen!

Amineurin bei Fibromyalgie

AmineurinFibromyalgie3 Wochen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2009

Amineurin für Depression, Antriebsschwäche mit keine Nebenwirkungen

Bin seit Einnahme von meinen Einschlafstörungen befreit, kaum Nebenwirkungen. Endlich scheine ich in der Lage mein Leben ohne Angst wieder anzunehmen. Das ist initial jedenfalls positiv für mich, da ich mir nicht mehr wegen jedem Mist in die Hose mache, --- ohne Grund !!!.Wenn jetzt noch die aufhellende Wirkung greift, bin ich wohl kaum noch zu bremsen. Also kurz unde gut, mir hilft das Präparat mit etwa 50mg/täglich sehr gut, und das nach kurzer Zeit. Letztendlich hat es mich von suizidalen Gedanken befreit, ohne eine falsche Euphorie hervorzurufen. Das ist absolut positiv, obwohl meine Zielsetzung die ist,ohne auszukommen, akzeptiere ich die Wirkung dieses Präparates !

Amineurin bei Depression, Antriebsschwäche

AmineurinDepression, Antriebsschwäche3 Tage