keine Nebenwirkungen bei Amlodipin Maleat Dexcel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amlodipin Maleat Dexcel

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Amlodipin Maleat Dexcel. Bei 9% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Amlodipin Maleat Dexcel.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg066
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,55

Amlodipin Maleat Dexcel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amlodipin Maleat Dexcel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amlodipin Maleat Dexcel:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Amlodipin Maleat Dexcel für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträgliches Medikament gegen Bluthochdruck. Meine Werte waren zu Beginn der Behandlung im November 2009 bei Höchstwerten von 170/139. Brauchte ca 1 bis 2 Wochen bis ich mit diesem Medikamnet zurecht kam. Nebenwirkungen hatte ich keine verspürt.

Amlodipin Maleat Dexcel bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amlodipin Maleat DexcelBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gut verträgliches Medikament gegen Bluthochdruck.
Meine Werte waren zu Beginn der Behandlung im November 2009 bei Höchstwerten von 170/139.
Brauchte ca 1 bis 2 Wochen bis ich mit diesem Medikamnet zurecht kam.
Nebenwirkungen hatte ich keine verspürt.

Eingetragen am  als Datensatz 33226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin Maleat Dexcel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2011
mehr

[]