keine Nebenwirkungen bei Amoxi

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Amoxi. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 159 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amoxi.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg6186
Durchschnittliches Alter in Jahren3933
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,3025,80

Amoxi wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxi wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amoxi:

 

Amoxi für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament aufgrund von einer starken Mandelentzündung verschrieben bekommen. Von den hier beschriebenen Nebenwirkungen und den allgemein schlechten Kritiken war ich zunächst verunsichert, habe das Medikament dann aber doch genommen. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eigentlich grundsätzlich gegen Medikamente, insbesondere Antibiotika, bin, da ihre inflationäre Nutzung durchaus schlimme Folgen wie beispielsweise Resistenzen hat. Der Körper kommst mit den meisten Krankheiten auch alleine klar. In diesem Fall habe ich mich dennoch für die Antibiotika entschieden. Nach 48 Stunden der Einnahme waren die Symptome der Mandelentzündung größtenteils abgeklungen und nach 5 Tagen vollends verschwunden. Nebenwirkungen gab es keine. Die vielen negativen Kritiken erkläre ich mir dadurch, dass Patienten mit starken Nebenwirkungen eher motiviert sind Ihre Meinung in einem Internetportal kundzutun als solche bei denen das Medikament wie versprochen wirkt. Daher wollte ich mit meinem Beitrag mal die Lanze für das Amoxi 1000 brechen.

Amoxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament aufgrund von einer starken Mandelentzündung verschrieben bekommen. Von den hier beschriebenen Nebenwirkungen und den allgemein schlechten Kritiken war ich zunächst verunsichert, habe das Medikament dann aber doch genommen.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eigentlich grundsätzlich gegen Medikamente, insbesondere Antibiotika, bin, da ihre inflationäre Nutzung durchaus schlimme Folgen wie beispielsweise Resistenzen hat. Der Körper kommst mit den meisten Krankheiten auch alleine klar. In diesem Fall habe ich mich dennoch für die Antibiotika entschieden.

Nach 48 Stunden der Einnahme waren die Symptome der Mandelentzündung größtenteils abgeklungen und nach 5 Tagen vollends verschwunden. Nebenwirkungen gab es keine.

Die vielen negativen Kritiken erkläre ich mir dadurch, dass Patienten mit starken Nebenwirkungen eher motiviert sind Ihre Meinung in einem Internetportal kundzutun als solche bei denen das Medikament wie versprochen wirkt. Daher wollte ich mit meinem Beitrag mal die Lanze für das Amoxi 1000 brechen.

Eingetragen am  als Datensatz 61699
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Zahnbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Bei der Einnahme traten keine der so oft berichteten Nebenwirkungen auf. Der einzige Wermutstropfen war die größe der Tabletten.

Amoxi bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiZahnbehandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der Einnahme traten keine der so oft berichteten Nebenwirkungen auf. Der einzige Wermutstropfen war die größe der Tabletten.

Eingetragen am  als Datensatz 45101
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gute Wirksamkeit und keine Nebenwirkungen.

amoxi 1a bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
amoxi 1aZahnentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gute Wirksamkeit und keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 47169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Grippe, vereiterung der Bronchien mit keine Nebenwirkungen

an sihc keine Nebenwirkungen, jedoch ist die Einnahme für mcih sehr schwer... Die Tabletten sind viel zu groß und ich bekomme sie kaum runter, obwohl ich sie immer in 2 Teile zerteile...

Amoxi bei Grippe, vereiterung der Bronchien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiGrippe, vereiterung der Bronchien7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

an sihc keine Nebenwirkungen, jedoch ist die Einnahme für mcih sehr schwer... Die Tabletten sind viel zu groß und ich bekomme sie kaum runter, obwohl ich sie immer in 2 Teile zerteile...

Eingetragen am  als Datensatz 27116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Etwas, etwasfür 3 tage mit keine Nebenwirkungen

Habe eine sehr starke Erkältung, seit einer Woche. Mit einer sehr starken Bronchitis- Mir wurde Amoxi 1000-1A Pharma verschrieben, nehme sie seit 4 Tagen. Keine Nebenwirkungen, aber auch keine Besserung. Was nun ?

Amoxi bei Etwas, etwasfür 3 tage

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiEtwas, etwasfür 3 tage4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe eine sehr starke Erkältung, seit einer Woche. Mit einer sehr starken Bronchitis- Mir wurde Amoxi 1000-1A Pharma verschrieben, nehme sie seit 4 Tagen. Keine Nebenwirkungen, aber auch keine Besserung.

Was nun ?

Eingetragen am  als Datensatz 32921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Fitter geworden seit einnahme keine Nebenwirkungen.

Amoxi 1000 1A bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000 1AAtemwegsinfekte3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fitter geworden seit einnahme keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 40837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung, Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Die akuten Hals- und Rachenschmerzen gingen bereits nach dem 2. Tag weg. Leider hat sich nach 2 Wochen eine Ohrenentzündung eingeschlichen, die Lymphknoten sind immer noch geschwollen und es geht mir wieder schlechter. Eventuell war die Dauer der Einnahme von 7 Tagen von Amoxi zu kurz!

Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung, Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiNasennebenhöhlenentzündung, Rachenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Die akuten Hals- und Rachenschmerzen gingen bereits nach dem 2. Tag weg. Leider hat sich nach 2 Wochen eine Ohrenentzündung eingeschlichen, die Lymphknoten sind immer noch geschwollen und es geht mir wieder schlechter. Eventuell war die Dauer der Einnahme von 7 Tagen von Amoxi zu kurz!

Eingetragen am  als Datensatz 6288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Halsschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Der Geschmack und Geruchssinn war stark eingeschränkt, was aber auch durch die Erkältung kommen konnte. Auch nach 5 Tagen Einnahme sind die Halsschmerzen noch vorhanden und der Husten und Schnupfen kamen sogar noch und sind weiterhin unverbessert vorhanden.

Amoxi 1000 bei Halsschmerzen, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000Halsschmerzen, Fieber5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Geschmack und Geruchssinn war stark eingeschränkt, was aber auch durch die Erkältung kommen konnte. Auch nach 5 Tagen Einnahme sind die Halsschmerzen noch vorhanden und der Husten und Schnupfen kamen sogar noch und sind weiterhin unverbessert vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 16287
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxi für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung. Gute Verträglichkeit.

Amoxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung. Gute Verträglichkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 24467
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]