keine Nebenwirkungen bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe das Medikament 10 Tage wegen dauernder Nasennebenhöhlenentzündung und wegen einer akuten Stimmband/ Halsentzündung bekommen. Nachdem ich mir hier die gängigsten Nebenwirkungen (ich weiß sowas macht man eigentlich nicht) vor der ersten Einnahme durchgelesen hatte, bekam ich es mit der Angst zu tun, da ich es öfter mal mit Durchfall zu tun habe und sich die anderen Nebenwirkungen schrecklich anhören. Jedoch hatte ich Gott sei Dank wirklich überhaupt keine Nebenwirkungen. Ab und an hat zwar mal der Bauch gegluckert, was ich aber nicht schlimm empfand. Mein dauernder Durchfall (stressbedingt) war während der Einnahme sogar ganz verschwunden und ich hoffe, dass dies so bleibt (gestern Einnahme beendet). Gewirkt hat das Medikament ganz gut. Die Halsschmerzen, die ich sehr lang hatte waren nach 2 Tagen verschwunden aber ich glaube meine Nase ist noch nicht zu 100% in Ordnung. Das einzig negative waren die unglaublich riesigen Tabletten, die selbst nach der Teilung noch schwer zu schlucken waren.

Amoxi-Clavulan bei Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung

Amoxi-ClavulanNasennebenhöhlenentzündung, Halsentzündung10 Tage

Jedoch hatte ich Gott sei Dank wirklich überhaupt keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1990

Amoxi-Clavulan für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gute Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen.

Amoxi-Clavulan bei Mandelentzündung

Amoxi-ClavulanMandelentzündung4 Tage

Gute Verträglichkeit, keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Rachenentzündung mit keine Nebenwirkungen