keine Nebenwirkungen bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei AmoxiHEXAL.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170186
Durchschnittliches Gewicht in kg58140
Durchschnittliches Alter in Jahren5055
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,0740,47

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei AmoxiHEXAL:

 

AmoxiHEXAL für Borreliose mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament wird gut vertragen. Die tägl. Dosis beträgt zur Zeit 3x 2000 mg. Die Symtome der Borreliose ( taube Finger, starke Gelenkschmerzen ) klingen jetzt allmählich aber langsam ab.

AmoxiHEXAL1000 mg bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiHEXAL1000 mgBorreliose40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wird gut vertragen. Die tägl. Dosis beträgt zur Zeit 3x 2000 mg. Die Symtome der Borreliose ( taube Finger, starke Gelenkschmerzen ) klingen jetzt allmählich aber langsam ab.

Eingetragen am  als Datensatz 8001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AmoxiHEXAL für Zahnentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hatte eine Zahnentzündung, welche eine Wurzelkanalbehandlung zur Folge hatte. Zur medikamentösen Bekämpfung der Entzündung wurde mir Amoxihexal 1000 verschrieben. Das Medikament erzielte schnell Wirkung, sollte es aber dennoch komplett durchnehmen und die Packung aufbrauchen. Nebenwirkungen konnte ich - Gott sei Dank - keine feststellen. Die Einnahme war aufgrund der Größe der Tabletten nicht ganz einfach. Musste jeweils ein Glas auf ex trinken, um die Brummer sicher runter zu spülen. Nach meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlenswert.

AmoxiHexal bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiHexalZahnentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte eine Zahnentzündung, welche eine Wurzelkanalbehandlung zur Folge hatte.
Zur medikamentösen Bekämpfung der Entzündung wurde mir Amoxihexal 1000 verschrieben.
Das Medikament erzielte schnell Wirkung, sollte es aber dennoch komplett durchnehmen und die Packung aufbrauchen.
Nebenwirkungen konnte ich - Gott sei Dank - keine feststellen.
Die Einnahme war aufgrund der Größe der Tabletten nicht ganz einfach.
Musste jeweils ein Glas auf ex trinken, um die Brummer sicher runter zu spülen.
Nach meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 63384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

AmoxiHEXAL für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Habe dieses Antibiotikum gut vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt!

AmoxiHexal bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiHexalSinusitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dieses Antibiotikum gut vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt!

Eingetragen am  als Datensatz 8041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]