keine Nebenwirkungen bei Amoxiclav

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 7% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Amoxiclav.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren042
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,93

Amoxiclav wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxiclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Amoxiclav:

 

Amoxiclav für Tonsillitis mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen zu Berichten.

Amoxiclav bei Tonsillitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiclavTonsillitis5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen zu Berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 17110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxiclav für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte akute Bronchitis mit braunen Auswurf. Bekam dann noch Schüttelfrost mit anschließend Fieber von 39,2 grad. Ich bekam dass Medikament vom Arzt verschrieben und ab den 4. Tag gings mir dann bergauf. Dass Fieber ging wieder herunter und von Tag zu Tag kam weniger Schleim. Am8 Tag war der Schleim wieder normal.

Amoxiclav bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiclavBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte akute Bronchitis mit braunen Auswurf. Bekam dann noch Schüttelfrost mit anschließend Fieber von 39,2 grad. Ich bekam dass Medikament vom Arzt verschrieben und ab den 4. Tag gings mir dann bergauf. Dass Fieber ging wieder herunter und von Tag zu Tag kam weniger Schleim. Am8 Tag war der Schleim wieder normal.

Eingetragen am  als Datensatz 72458
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]