keine Nebenwirkungen bei Androcur

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 26% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 13 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Androcur:

Androcur für Libidostörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich trotz Abschluss der Familienplanung weiterhin sexuelle Wünsche an meine Frau hatte,wurde mir auf Wunsch meiner Frau Androcur 50 2x tgl. verordnet.Ich nahm diese einige Monate, in denen ich keinerlei Nebenwirkungen verspürte.Die gewünschte Wirkung ist jedoch voll eingetreten-komplette Sexuelle Unlust und vollständige Impotenz.Nun ,da die Einnahme auf langzeit erfolgen wird und um die stressige ständige Kontrolle der Einnahme durch meine Frau zu ersparen, bekomme ich nun seit jahren 2x im Monat Androcur gespritzt,meine Frau begleitet mich dann zum Arzt .Ich habe seit langem keine Lust mehr auf Sex,und selbst wenn-ein Seitensprung ist nicht möglich ,da ich vollständig Impotent bin.

Androcur bei Libidostörungen

AndrocurLibidostörungen-

Geburtsjahr:1975

Androcur für sexueller verzicht mit keine Nebenwirkungen

wenige wochen nach der ersten gabe trat bei meinem mann vollständige impotenz ein,später vollständige sexuelle unlust.dieser zustand ist seit dem dauerhaft,es stört ihn nicht,da ihm nichts fehlt sagt er. mich macht es jedoch sehr glücklich,da ich seit langem eine sexuelle unlust verspüre.da ihm nichts fehlt weil körperlich und geistig die sexualität ausgeschaltet ist,bin ich mir seiner treue sicher.

Androcur bei sexueller verzicht

Androcursexueller verzicht8 Jahre

Androcur für Hypersexualität mit keine Nebenwirkungen

Da ich ständig Sex wollte,meine Frau damit nervte,fremd ging etc. wurde ich vom Psychologen auf die Möglichkeit sexueller Dämpfung hingewiesen.Bei der Paartherapie wurde dann auch mit meiner Frau über diese Möglichkeit gesprochen.Sie willigte trotz der gewünschten Wirkung(Impotenz) ebenfalls in die Therapie ein.Ich bekomme jetzt seit zwei jahren Cyproteron(Androcur) gespritzt,mich interessiert noch immer küssen,kuscheln etc.., Gedanken an Sex habe ich keine. dazu bin ich vollständig Impotent.Weitere Seitensprünge sind mangels Lust und Potenz nun ausgeschlossen,was meine Frau sehr freut.Anfangs hatte ich noch Bedenken, wie es wohl sein wird in Zukunft Impotent zu sein, aber mich belastet die Impotenz nicht,da auch die Gedanken an Sex verschwunden sind,denn die Frauen enden gedanklich an der Gürtellinie.

Androcur bei Hypersexualität

AndrocurHypersexualität2 Jahre

Androcur für Akne mit keine Nebenwirkungen

Seit meiner Jugend habe ich Probleme mit Akne va im Gesicht. Verschiedene Pillen zur Schwangerschaftsverhütung habe ich nach Jahren der Einnahme nicht mehr vertragen. Seit mehreren Jahren nehme ich Androcur, eine 1/4 Tablette (1 Tablette enthält 10mg) täglich, demnach ca. 2,5 mg. Es hat relativ schnell geholfen. Neben- wirkungen habe ich keine. Zwischendrinn habe ich das Hormon abgesetzt. Nach einem halben Jahr fing die Akne sehr stark wieder an. Nachdem ich Androcur wieder in der alten Dosierung genommen hatte, verschwanden alle Hautunreinheiten innerhalb von wenigen Wochen.

Andocur bei Akne

AndocurAkne3 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für blockt die männliche Hormone mit keine Nebenwirkungen

nehme tägich 10 mg ein, vertrage es gut eine Erfahrung wenn ich es einmal absetze bekomme ich verstärker Haarausfall

Androcur bei blockt die männliche Hormone

Androcurblockt die männliche Hormone6 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Akne, Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Hat sehr gut geholfen, den Haarausfall zu stoppen und die Akne ist komplett verschwunden. Muss ich auf Dauer nehmen, da ich zu viele männliche Hormone habe. Meine einzige Sorge ist die Thrombosegefahr.

Androcur bei Akne, Haarausfall

AndrocurAkne, Haarausfall20 Jahre

Geburtsjahr:1970

Androcur für unterdrückung der sexualfunktion mit keine Nebenwirkungen

seit ca. 8 jahren nehme ich täglich eine tablette androcur 50 ein. sex interessiert mich schon lange nicht mehr,frauen an sich aber schon. sexueller verkehr ist jedoch wegen mangelnder lust und impotenz nicht möglich.kuscheln tue ich gerne, aber mehr eben nicht.habe vor längerer zeit einmal probiert etwas zu regen, aber der penis bleibt absolut schlaff .

Androcur bei unterdrückung der sexualfunktion

Androcurunterdrückung der sexualfunktion8 Jahre

Geburtsjahr:1975

Androcur für Verhüttung/ Akne mit keine Nebenwirkungen

Da ich nach der Geburt meiner Tochter 2003 stieg ich zu Verhüttung , zur 3 mOnats-spritze um. Da ich 2005 nach Hessen zu zog. Verschlimmerte sich meine Akne sehr extrem. ICh holte mir Rat bei meinem Frauen-Doc. Der mir daraufhin Androcur 10 verschrieb. ICh sollte jeden TAg eine Tablette nehmen. Sie schütze mich genauso vor einer Schwangerschaft. und hilft noch gegen die Akne. (meine HAut , da sie schon sehr Kalhaltig ist , verträgt das Wasser hier in HEssen nicht so gut.) Und ich möchte auch keine Blutungen haben. ICh musss sagen. DAs ich mit Androcur sehr zu freiden bin . Bis auf den Preis der von Apotheke meistens von 40 € bis 50 €schwangt. Was ich sehr teuer finde , da ich für die Spritze immerhin nur 30€ bis 40 € zahlen musste. Als ich anch LAngenselbold gezogen bin , wollte mein neuer Frauen - Doc. mir die VAlette verschreiben und nicht mehr Androcur. ICh habe es probiert. und muss sagen .. Die Nebenwirkung von Brust - Schmerzen hatte ich die ganzen 3 Monate und sie hörten nicht auf , woraufhin ich wieder auf meine Androcur bestand ^^ Nun habe ich sie wieder. Ohne...

Andocur 10 bei Verhüttung/ Akne

Andocur 10Verhüttung/ Akne2 Tage

Da ich 2005 nach Hessen zu zog. Verschlimmerte sich meine Akne sehr extrem.

Nun habe ich sie wieder. Ohne Nebenwirkung. Also bei mir sind noch nie Nebenwirkung aufgetreten und sie schütz bei mir prima vor der Schwangerschaft.
PS_ Ich nehme die Androcur aller 2 Tage ohne PAuse.

1 mal im JAhr mache ich eine Pause zum abbluten , was mir empfolen wurde

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Transsexualität mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ganz gute erfahrung mit dem medikament gemacht .... bei mir musste hochdosiert werden, da der sexuelle trieb zwar noch da ist allerdings intim nichts mehr geht.... ich finds zwar gut, aber ich will auch, dass er ueberhaupt nicht mehr anschwillt..... ich hasse ihn und bin auch total unzufrieden mit dem .... Durch androcur hat sich eig nur was da unten getan.....

Androcur bei Transsexualität

AndrocurTranssexualität-

Durch androcur hat sich eig nur was da unten getan.....

Geburtsjahr:1996

Androcur für Transsexualität mit keine Nebenwirkungen

Gute Erfahrung. Schelle wirkung um ejakulation zu stoppen. Bei mir nach 5 Tagen 2 x 50mg Androcur nur noch wässerige und stark verminderte Ejakulationsmenge. Nach max. 12 Tagen Orgasmus ohne Ejakulation. Vollständiger verlust der ejakulation. Trockener Orgasmus. Bei absetztn des Medikamentes nach 12 Tagen hält dieser Zustand noch ca. 2 Wochn an. Ist aber reversibel.

Androcur bei Transsexualität

AndrocurTranssexualität40 Tage

Geburtsjahr:1966

Androcur für mann zur frau mit keine Nebenwirkungen

Seit meiner einnahme habe ich keine Nebenwirkungen Meine Dosierung ist Androcur 10 mg, 2 Tabletten und Estradiol 2mg, 3 Tabletten mein Brustaufbau ist zufriedenstellent aber nach meiner ansicht noch zu wenig, meine körbchen Größe ist 90 cup AA

Androcur bei mann zur frau

Androcurmann zur frau8 Monate

Seit meiner einnahme habe ich keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für Akne, Hirsutismus mit keine Nebenwirkungen

Im Blut wurden erhöhte Testosteronwerte festgestellt. Ich leide dazu seit Jahren an Akne und vermehrter Körperbehaarung. Seitdem ich Androcur 50mg täglich einnehme, hat sie die Haut wesentlich verbessert. Könnte aber im Zusammenspiel mit der Pille Vallete liegen. Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Androcur bei Akne, Hirsutismus

AndrocurAkne, Hirsutismus1 Jahre

Im Blut wurden erhöhte Testosteronwerte festgestellt.
Ich leide dazu seit Jahren an Akne und vermehrter Körperbehaarung.

Keine Nebenwirkungen festgestellt.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Androcur für gewünschte Impotenz mit keine Nebenwirkungen

Nach mehrwöchiger Einnahme trat Impotenz ein und somit auch der Verlust der Orgasmusfähigkeit.Die Einnahme wird streng überwacht,da ein Richterlicher Beschluß vorliegt,dieses wird durch monatliche bestimmung des Hormonspiegels kontrolliert.Die Einnahme wird lebenslang erfolgen.

Androcur bei gewünschte Impotenz

Androcurgewünschte Impotenz-