keine Nebenwirkungen bei Antimigren

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Antimigren

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Antimigren. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 2 Erfahrungsberichten zu Antimigren wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Antimigren.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,030,00

Antimigren wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Antimigren wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Antimigren:

 

Antimigren für Migrene mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament hat bei mir keine Nebenwirkungen hervorgerufen. Es ist ein Homöopatisches Medikament welches bei mir Wunder bewirkt. Auch als Langzeitpräparat anzuwenden.Damit waren meine Migräneanfälle verschwunden. Mit Unterstützend und Mitverantwortlich für die Besserung waren auch die Veränderung meiner Lebenssituation. Gut ist Viel frische Luft und gesunde Ernährung sowie Sport an frischer Luft.

Antimigren bei Migrene

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntimigrenMigrene-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament hat bei mir keine Nebenwirkungen hervorgerufen. Es ist ein Homöopatisches Medikament welches bei mir Wunder bewirkt. Auch als Langzeitpräparat anzuwenden.Damit waren meine Migräneanfälle verschwunden. Mit Unterstützend und Mitverantwortlich für die Besserung waren auch die Veränderung meiner Lebenssituation. Gut ist Viel frische Luft und gesunde Ernährung sowie Sport an frischer Luft.

Eingetragen am  als Datensatz 42682
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Iris D3, Gelsemium D4, Cyclamen D4, Paris quadrifolia D4, Asarum europaeum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Antimigren für Migrene bis hin zum Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Es gab überhaubt keine Nebenwirkungen Wobei ich es mit Centrum kompunierte bekommt man auch in der Apt. Beides kann ich nur entfehlen Gruß Tina

Antimigren bei Migrene bis hin zum Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntimigrenMigrene bis hin zum Erbrechen90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es gab überhaubt keine Nebenwirkungen Wobei ich es mit Centrum kompunierte bekommt man auch in der Apt. Beides kann ich nur entfehlen Gruß Tina

Eingetragen am  als Datensatz 31817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Iris D3, Gelsemium D4, Cyclamen D4, Paris quadrifolia D4, Asarum europaeum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]