keine Nebenwirkungen bei Antra MUPS

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Antra MUPS

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Antra MUPS. Bei 40% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 5 Erfahrungsberichten zu Antra MUPS wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Antra MUPS.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,21

Antra MUPS wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Antra MUPS wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Antra MUPS:

 

Antra MUPS für Magengeschwür mit keine Nebenwirkungen

ich hatte längere Zeit Magenprobleme mit meheren Magenspiegelungen,die zwar unangenehm sind,aber bei mir durch die Vielzahl der Anwendungen schon normal waren.Das Medikament Antra habe ich gut vertragen hat aber nicht überlängere Zeit gewirkt.Über Jatrox kann ich nichts sagen,weil ich dazu keine Erinnerungen habe.1996 kam ich zur Reha wegen Rückenprobleme nach Bad Kösen.Hatte zu dieser Zeit wieder Probleme und wurde am 3.Tag ins KKH Saale Unstrut Krankenhaus in Nuamburg überwiesen.Leider weis ich nicht was ich für Medikamente bekommen habe,aber die Behandlung war ein voller Erfolg. Nach Jahrelangen Problemen waren meine Schmerzen für immer weg.

Antra bei Magengeschwür; Jatrox bei Magengeschwür

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntraMagengeschwür2 Monate
JatroxMagengeschwür2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hatte längere Zeit Magenprobleme mit meheren Magenspiegelungen,die zwar unangenehm sind,aber bei mir durch die Vielzahl der Anwendungen schon normal waren.Das Medikament Antra habe ich gut vertragen hat aber nicht überlängere Zeit gewirkt.Über Jatrox kann ich nichts sagen,weil ich dazu keine Erinnerungen habe.1996 kam ich zur Reha wegen Rückenprobleme nach Bad Kösen.Hatte zu dieser Zeit wieder Probleme und wurde am 3.Tag ins KKH Saale Unstrut Krankenhaus in Nuamburg überwiesen.Leider weis ich nicht was ich für Medikamente bekommen habe,aber die Behandlung war ein voller Erfolg. Nach Jahrelangen Problemen waren meine Schmerzen für immer weg.

Eingetragen am  als Datensatz 32989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Antra MUPS für starke Magenbeschwerden, im Wechsel mit 1, im Wechsel mit 2 mit keine Nebenwirkungen

Oben genannte Medikamente lassen "leider" die Ursachen wie Alkohl, Nikotin, Kaffee, Ärger, Stress etc. in den Hintergrund geraten. Unter diesen Med. kann man alles vertragen und wegstecken.

Pantoprazol bei starke Magenbeschwerden, im Wechsel mit 2; Antra bei starke Magenbeschwerden, im Wechsel mit 1

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pantoprazolstarke Magenbeschwerden, im Wechsel mit 21 Jahre
Antrastarke Magenbeschwerden, im Wechsel mit 11 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Oben genannte Medikamente lassen "leider" die Ursachen wie Alkohl, Nikotin, Kaffee, Ärger, Stress etc.
in den Hintergrund geraten. Unter diesen Med. kann man alles vertragen und wegstecken.

Eingetragen am  als Datensatz 30124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]