keine Nebenwirkungen bei Araniforce

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Araniforce

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Araniforce. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Araniforce wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Araniforce.

Araniforce wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Araniforce wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Araniforce:

Araniforce für Rheuma mit keine Nebenwirkungen

Bei meiner Frau wurde im letzten Jahr Rheuma diagnostiziert. Sie sollte eine hohe Doses Cortison einnehmen. Von einer befreundeten Heilpraktikerin haben wir den Hinweis bekommen Araniforce einzunehmen. Meine Frau nimmt3 x täglich einen Löffel. Die Schmerzen wurden weniger und auch der Befund nach 6 Monaten besser. Obwohl der Rheumaarzt nichts davon hält nimmt meine Frau die Tropfen. Sie kann das Cortisonpräparat auf 1/4 zurücksetzen. Hier sieht man, wie verantwortungslos manche Ärzte sind, nur weil sie eine Abneigung zu homöopathischen Arnzeimittel haben. Solange es meiner Frau gut tut, wird sie die Tropfen einnehmen. Rheuma kann man nur stoppen, nicht heilen.

Araniforce bei Rheuma

AraniforceRheuma6 Monate