keine Nebenwirkungen bei Ariclaim

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ariclaim

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ariclaim. Bei 15% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 27 Erfahrungsberichten zu Ariclaim wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Ariclaim.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm172184
Durchschnittliches Gewicht in kg7494
Durchschnittliches Alter in Jahren3666
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8627,76

Ariclaim wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ariclaim wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ariclaim:

 

Ariclaim für Diabetische Neuropathie mit keine Nebenwirkungen

Es ist das erste Medikament, dass meine Neuropathie in den Füssen erfogreich erheblich gelindert hat. Früher wachte ich nachts vom Brennen auf und konnte die Füße nicht stillhalten. Das ist nun vorbei, nachdem die erste Dosierung von 30 mg auf 60 mg erhöht worden ist. Ich kann auch wieder alle Schuhe tragen, ohne dadurch Probleme zu bekommen. Nebenwirkungen sind kaum spürbar, außer dass ich gelegentlich etwas leichter schwitze, dies aber nur bei Anstrengungen

Ariclaim bei Diabetische Neuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimDiabetische Neuropathie200 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es ist das erste Medikament, dass meine Neuropathie in den Füssen erfogreich erheblich gelindert hat. Früher wachte ich nachts vom Brennen auf und konnte die Füße nicht stillhalten. Das ist nun vorbei, nachdem die erste Dosierung von 30 mg auf 60 mg erhöht worden ist. Ich kann auch wieder alle Schuhe tragen, ohne dadurch Probleme zu bekommen.
Nebenwirkungen sind kaum spürbar, außer dass ich gelegentlich etwas leichter schwitze, dies aber nur bei Anstrengungen

Eingetragen am  als Datensatz 25856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ariclaim für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Intratect wirkt auf meinen ganzen Körper - die Schmerzen wurden erträglich. Zusammen mit Duloxetin ist mein Gesamtzustand wesentlich besser geworden. Die Nebenwirkungen waren kaum vorhanden.

Intratect bei Fibromyalgie; Ariclaim bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IntratectFibromyalgie4 Jahre
AriclaimFibromyalgie8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Intratect wirkt auf meinen ganzen Körper - die Schmerzen wurden erträglich. Zusammen mit Duloxetin ist mein Gesamtzustand wesentlich besser geworden. Die Nebenwirkungen waren kaum vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 31910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ariclaim für Chronische Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, allerdings zeigt das Medikament bei mir auch keinerlei Wirkung.

Ariclaim bei Chronische Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimChronische Kopfschmerzen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten, allerdings zeigt das Medikament bei mir auch keinerlei Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 23868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ariclaim für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt kann ich bei dem Medikament nicht meckern. Habe es als Ersatz für Citalopram bekommen, weil ich da sehr viele Nebenwirkungen hatte. Die einzige die jetzt noch übrig geblieben ist, ist Appetittlosigkeit sonst alles im grünen Bereich wenn man das so sagen kann ....

Ariclaim bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimDepressionen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt kann ich bei dem Medikament nicht meckern. Habe es als Ersatz für Citalopram bekommen, weil ich da sehr viele Nebenwirkungen hatte. Die einzige die jetzt noch übrig geblieben ist, ist Appetittlosigkeit sonst alles im grünen Bereich wenn man das so sagen kann ....

Eingetragen am  als Datensatz 11040
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]