keine Nebenwirkungen bei Arsenicum Album

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Arsenicum Album

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Arsenicum Album. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Arsenicum Album wurde über keine Nebenwirkungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Arsenicum Album.

Arsenicum Album wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arsenicum Album wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Arsenicum Album:

Arsenicum Album für Kalkschulter mit keine Nebenwirkungen

Nach 2-jähriger konventioneller Behandlung mit kontinuierlicher Verschlechterung bekam ich von einem klassischen Homöopathen das Rezept für die homöopathische Arznei. Die ersten 5 Tage war keine Besserung zu merken. Dann wurden die Schmerzen allmählich weniger. Der Orthopäde war nach 10 Tagen verblüfft darüber, wie weit sich die Beweglichkeit des Gelenkes gebessert hatte. Er meinte, nach dem Röntgenbild, das zuvor gemacht worden war, könnte das eigentlich nicht so schnell besser sein. Der Schürzengriff war fast schon wieder möglich. Es dauerte noch etwa ein halbes Jahr, bis keine Einschränkungen mehr vorhanden waren.

Arsenikum album LM 18 bei Kalkschulter

Arsenikum album LM 18Kalkschulter14 Tage